November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 30.05.2019, 21:19 Uhr

Es ist so ruhig hier

Wie geht es Euch?

 
6 Antworten:

Re: Es ist so ruhig hier

Antwort von buburuza am 31.05.2019, 8:07 Uhr

Ist mir auch schon aufgefallen
Uns geht’s gut, euch auch, Janine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ruhig hier

Antwort von de-steffi am 31.05.2019, 9:38 Uhr

Uns geht es auch gut,bis auf das prblem was ich grad in einem Beitrag geschildert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ruhig hier

Antwort von elocin1206 am 31.05.2019, 18:08 Uhr

Hab ich auch schon gedacht....

Uns geht’s gut und wuppen als Mädelshaushalt so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ruhig hier

Antwort von Janine34 am 31.05.2019, 22:48 Uhr

Hier herrscht das normale Chaos.
Uns geht es gut soweit. Mein „großer“ gerade sieben geworden hat nur arg Heuschnupfen. Er kann trotz Allergiemedis nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ruhig hier

Antwort von buburuza am 01.06.2019, 20:43 Uhr

Oje, das kenn ich leider. Unser Sohn ist auch Allergiker. Heuer waren Birke und Hasel sehr arg. Im Moment geht’s es. Wahrscheinlich, weil es so viel geregnet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ruhig hier

Antwort von Biechen87 am 01.06.2019, 21:28 Uhr

Wir sind viel im Garten am arbeiten...
Hab diese Woche eine kleine Terasse hinten im Garten mit großen Platten gelegt,inkl Zaun und ein kleines Beet. (Mein Mann kommt da einfach nicht zu)
Und gestern kam endlich unser Spielgerüst,was wir heute angefangen sind aufzubauen.
Mein Mann hat seinen Job gekündigt und fängt demnächst eine neue Stelle an,vielleicht ist er dann endlich mal ausgeglichener und nicht mehr so k.o.wenn er heim kommt.
Sonst ist eigentlich fast alles wie immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.