November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 31.12.2017, 8:33 Uhr

Es geht weiter :-(

Zusätzlich zu dem im unteren Post beschrieben krankheitsanzeichen hat er jetzt auch noch ein total verklebt Auge und die Nase is vor lauter Rotz auch zugeklebt

Geht's denn noch schlimmer?!?!

 
6 Antworten:

Re: Es geht weiter :-(

Antwort von Janine34 am 31.12.2017, 8:37 Uhr

Da musst du am besten gleich zum Arzt. Er hat wahrscheinlich eine eitrige Bindehautentzündung und brauch antibiotische Augentropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-(

Antwort von Minne am 31.12.2017, 9:03 Uhr

Ab zum Doc, Bereitschaftsdienst oder 116117...
Gute Besserung.
War bei uns auch Begleiterscheinung zum vorletzten Infekt.
Ist fies :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-(

Antwort von SuInJu am 31.12.2017, 12:14 Uhr

Oh weh, euch hat‘s ja auch schlimm erwischt! ;( Wenn er so schnell atmet (wie du unten beschrieben hast), sind die Bronchien denn frei? Nicht dass er doch ne Bronchitis hat...? Ich würde auch, wie bereits empfohlen, Schmerzmittel im Wechsel geben und wegen der Augen auch nochmal den Bereitschaftsdienst rufen - lieber jetzt tagsüber noch, als dass es heute Abend ganz schlimm wird. GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-(

Antwort von Junikäfer123 am 31.12.2017, 19:03 Uhr

Update : Wir sind nachmittags in die kvb Notfall Praxis gefahren. Der kleine hat heute zwar kein Fieber und ist auch sonst gut drauf aber das mit dem Husten und dem Augen war schon echt riskant. Auf Kinderklinik Station hab ich nämlich echt kein Bock und an Silvester schon gleich 2x nicht.

Alsoooo, lange Rede kurzer Sinn
Es ist alles eitrig. Hals, Nase, Augen. Rechtes Trommelfell ist auch rot.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-(

Antwort von Minne am 31.12.2017, 21:08 Uhr

Antibiotika bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :-(

Antwort von Junikäfer123 am 01.01.2018, 1:54 Uhr

Nur für die Augen.
Er nimmt leider keine Säfte. Aber da er fieberfrei ist sei es wohl nicht nötig... Müssen eh, wenn Fieber wieder los gehen sollte zurück zu kvb Praxis oder direkt Kinderklinik :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.