November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 24.12.2017, 22:45 Uhr

Es gab schon bessere tage

Under kleiner ist sehr krank. Ich war heute mit ihm über sechs Stunden im Klinikum. Es geht ihm sehr schlecht. Man merkt, dass er starke Schmerzen hat. Er hat wohl einen Virusinfekt auf den sich ein bakterieller Infekt drauf gesetzt hat. Er hat hohes Fieber, beidseitige ohrenentzündung, Halsentzündung mit viel Schleim, Schnupfen, Ausschlag am ganzen Körper und beginnenden husten. Sein Allgemeinzustand ist sehr schlecht. Er bekommt jetzt Antibiotika und wenn es bis übermorgen nicht besser wird muss er ins Krankenhaus. Ich bin um ca 12.30 Uhr aus dem Haus und erst um 19.15 wieder gekommen. Die Kinder haben mir so leid getan, weil sie sich so aufs Christkind gefreut haben und die ganze Zeit warten mussten. Als ich kam haben sie ihre Geschenke bekommen und zu essen gab es was vom türkischen Restaurant, da es zum kochen zu spät war. Ich hoffe das Antibiotikum wirkt und wir müssen nicht stationär.

 
11 Antworten:

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von 4705148 1984 am 24.12.2017, 23:46 Uhr

Das tut mir sehr leid.
So stellt man sich das Weihnachtsfest nun wirklich nicht vor.
Ich wünsche eurem kleinen eine schnelle gute Besserung und das die nächsten Tage besser für euch alle werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Minne am 25.12.2017, 0:06 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid. Das ist ja eine ganz fiese Sache. Ich hoffe, es wirkt schnell. Was hab ihr bekommen? Nimmt er es gut?
Hoffentlich wird es schnell besser. Was für eine Qual für ihn, und für alle anderen ist es ja auch übel. Schlafen ist für euch jetzt wahrscheinlich auch nicht drin.
Hast wirklich mein volles Mitgefühl. Das kommt noch dazu echt unpassend, gerade jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Vroni2610 am 25.12.2017, 1:01 Uhr

Oh nein das klingt ja echt gemein euer armer Schatz! Ich drück ganz fest die Daumen dass er schnell wieder gesund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von buburuza am 25.12.2017, 2:09 Uhr

Meine Güte, das sind aber keine schönen Nachrichten...
Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von AmyBell am 25.12.2017, 8:28 Uhr

Oh nein, das sind wirklich schlimme Nachrichten.

Geht es ihm heute etwas besser, oder unverändert?
Ich drücke euch die Daumen, dass das Antibiotikum schnell anschlägt und sich sehr bald Besserung einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Dezembärchen am 25.12.2017, 11:17 Uhr

Oh weh was ein heilig abend.
Von Herzen gute Besserung das das Antibiotika anschlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Janine34 am 25.12.2017, 14:46 Uhr

Das antibotikum wirkt. Denke jedenfalls, dass es ihm daher heute deutlich besser als gestern. Er ist immer noch krank, aber gestern war er nur noch ein jammerndes, weinendes Häufchen Elend. Mir hat so das Herz geblutet. Weihnachten verbringen wir jetzt allein, da ich gestern alles abgesagt habe. Er muss sich auch erholen und der Trubel wäre zu viel. Naja, statt Stress mit Gäste bewirten liege ich jetzt in der Badewanne.
Viele Dank ihr lieben fürs an uns denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Dezembärchen am 25.12.2017, 15:18 Uhr

Schön, das es etwas besser geht
weiter so

Glaub ich dir das es dir das Herz gebrochen hat, man würde alles geben, damit es ihnen besser geht

In der Wanne erholen klingt auch besser als der andere Stress

Weiter gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von buburuza am 25.12.2017, 15:59 Uhr

Allen Gästen absagen ist sicher das klügste!
Tut euch allen gut. Ich hätte das auch getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Minne am 25.12.2017, 19:46 Uhr

Puh, zum Glück geht's bergauf. Da macht man sich ja Sorgen.

Badewanne klingt gut - ein akzeptables Ersatzprogramm.
Hast du genau richtig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab schon bessere tage

Antwort von Sarahlita am 26.12.2017, 9:06 Uhr

Ich schicke dir ganz viel Energie u Kraft u hoffe dass es dem kleinen Bär ganz schnell besser geht!!!! Da blutet einem das Herz als Mama. Selbst wenn ich das nur lese möchte ich euch beide ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.