November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 08.09.2017, 2:51 Uhr

Erklärungsbedarf , bitte :)

Huhu :*

Es schlafen ja noch einige Babys mit im Bett und dazu habe ich eine Frage.

Seitdem der Elias klettert schläft er in seinem Bett. Er ist nämlich einmal aus dem Bett gefallen.

Papa hat mich geweckt damit ich wach bin wegen dem Elias(er war wach) und er ist ins Bad . Ich total im Halbschlaf bin wieder eingepennt und zack Boom großes Geschrei , er ist runter gefallen.
Seitdem schläft er in seinem Bett , ich habe einfach viel zu viel schiss das er nochmal rausfällt.

Wenn er jetzt bei mir Arm einschläft , genieße ich seine Nähe so sehr, Mittags schläft er fast nur neben mir im Wohnzimmer . Ich liebe es einfach ihn neben mir zu haben.

Naja aufjedenfall :D wollte ich wissen , wie macht ihr das? Klettern eure süßen nicht ? Habt ihr einen Schutz ?

Jetzt liege ich hier , Mann weggedreht , Baby im Bett und ich vermisse die Nähe meines Kindes :(

 
9 Antworten:

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von Novembermum am 08.09.2017, 5:52 Uhr

Guten Morgen.
Seitdem mein Kleiner aktiv ist und im Bett rum geht wie eine Hummel, schlafe ich mit ihm im Gästebett, wenn er nachts wach wird.
Er schläft abends immer in seinem Bett ein und ca. zwei mal in der Woche wird er nachts wach und mag in den Arm, kuscheln, einfach bei Mama sein. Dann stehe ich auf und schlafe die restliche Nacht im Gästebett (steht an der Wand). Das klappt ganz gut.
Mittags liegen wir oft zusammen im Ehebett, denn da schlafe ich eigentlich nie mit. Wenn ich doch müde bin, lege ich ihn nach dem Einschlafen in sein Bett und ruhe mich ebenfalls aus oder gehe gleich mit ihm ins Gästebett. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn immer festhalte und sobald er sich bewegt, bin ich wach.
Neulich habe ich "gedacht", dass er neben mir liegt und habe seine Hand festgehalten. Wie er sich von mir wegrollen wollte habe ich ihn festgehalten und ihn wieder zu mir gezogen.....mein Mann meinte dann zu mir: "Schatz, lass mich los, ich möchte mich umdrehen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von Chocii am 08.09.2017, 6:32 Uhr

Meine liegt im ehebett zwischen uns. Auch tagsüber in der mitte. Bisher ist sie einmal rausgefallen weil ich sie zu eeit rechts liegen hatte und sie nach dem aufstehen direkt rumgerollt ist. Unser bett ist gross und ich lege wenn sie allein schläft stillkissen und seitenschläferkissen um sie. Wenn ich sie im babyphone höre gehe ich sofort hin.

In ihrem schläft sie nicht gerne und ich will schon seit einem monat was an unser bett anbauen aber der platz ist begrenzt und mein mann findet es schön wenn sie zwischen uns liegt weil sie sich dann oft an ihn kuschelt. Manchmal zappelt sie auch viel aber scheint ihn nicht zu stören. Ist leicht riskant alles aber funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von chrs15 am 08.09.2017, 6:40 Uhr

uns ist das gleiche auch schon passiert... allerdings lagen wir sogar zu zweit im Bett und sind beide weggenickt und plötzlich der Knall. seitdem werden hier sobald Paul in unser bett kommt Barrikaden gebaut... er schläft ja dann immer erst und wenn er dann wach wird merk ich das auch. es geht mehr um die Zeit wenn er hier früh durchs Bett tobt und ich aber noch so müde bin und die Gefahr besteht das ich nochmal kurz einschlafe... wenn der Papa also aufsteht baut er mannshohe Türme am Fußende aus dicken Kissen,seiner Bettdecke stillkissen... unser bett steht an der Wand also is nur das Fußende kritisch... Angst hab ich trotzdem immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von buburuza am 08.09.2017, 6:57 Uhr

Wir haben Bettschutzgitter. Ist mir egal, dass das blöd aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von pjulenni am 08.09.2017, 9:08 Uhr

Das freut mich voll für euch :)

Wir Polstern den Wohnzimmerboden ab und schlafen öfters dadrauf oder inzwischen kann er schon von der Couch runter klettern das Bett ist noch zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von elocin1206 am 08.09.2017, 9:14 Uhr

Wir haben auf der einen Seite das Bett der Großen (180x80) stehen, welches fast die gleiche Höhe hat und einen festen Rausfallschutz an der "offenen" Seite hat. Auf der anderen Seite unseren Bettes haben wir große Bücher zwischen Matratze und Rahmen gesteckt. Bis jetzt ist nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von Sarahlita am 08.09.2017, 9:46 Uhr

Wir haben das Bett an die Wand geschoben. Er liegt an der Wandseite u kann nicht rausfallen.
Er ist uns aber auch schon rausgefallen u seit dem Polstere ich den Boden damit er im Fall der Fälle weich fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von Kimi96 am 08.09.2017, 10:17 Uhr

Ich war auch sehr experimentier freudig als sie anfing lautlos durchs Bett zu krabbeln.
Denn sie wollte zu dieser Zeit partout nicht in ihrem Bett schlafen.
Die Zwischenlösung war ihre Matratze auf dem Boden.
Jetzt ist hier die Lösung: um acht geht sie in ihr Bett welches lückenlos neben meinem steht, wenn ich ins Bett gehe kommt sie mit hinein. Sie schläft dann zwischen mir und Kinderbett mit Stillkissen als Abschirmung.
Sobald sie sich bewegt werde ich im normal Fall sofort wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärungsbedarf , bitte :)

Antwort von Minne am 10.09.2017, 20:29 Uhr

Huhu!
Seitdem er mobil ist, schläft er bei uns im SZ auf einer 1x2m Matratze, wo ich auch die halbe Nacht mit ihm verbringe.
Ist mit weichen Klappmatratzen abgesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.