November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 01.02.2018, 9:46 Uhr

Entspannung

Sooo, von mir mal was Positives. Mein Kleiner ist seit gestern in der Kita eingewöhnt. Er geht jetzt von ca. 9 bis 15 Uhr, dann hole ich ihn und die große Schwester ab (die immer meckert, weil ich zu früh komme, normalerweise wird sie halb vier abgeholt )
Da ich vorsorglich meinen Arbeitsbeginn auf den 01.03. verschoben hatte, genieße ich die viele, viiieeele Zeit für mich. Es ist soooo herrlich. Ich hab mir grad ne DVD reingelegt, hab nen Schokodonut vor mir liegen und lümmel auf dem Sofa rum. Schöne Grüße von der Couch!

 
8 Antworten:

Re: Entspannung

Antwort von AmyBell am 01.02.2018, 9:52 Uhr

Hast du dir verdient!!! Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von Lisaloca am 01.02.2018, 10:14 Uhr

Bin neidisch !!
Irgendwie hätte das mal wieder was so ganz ohne Baby (ja, sie ist noch mein Baby)
Genieß es
Ich glaube ich würde erstmal 2 Stunden in die Badewanne gehen und danach Serien schauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von dine 83 am 01.02.2018, 10:16 Uhr

Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von buburuza am 01.02.2018, 10:19 Uhr

Ach das klingt spitze!
Würd ich genauso machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von Minne am 01.02.2018, 11:30 Uhr

Wunderbar! Genieße es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von Sarahlita am 01.02.2018, 12:22 Uhr

Will auch
Genieß schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von SuInJu am 01.02.2018, 12:36 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung

Antwort von Dezembärchen am 01.02.2018, 13:10 Uhr

Klingt himmlisch

Das kennt man so ja gar nicht mehr.
Genieße es bis die Arbeit wieder ruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.