November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 13.10.2017, 20:41 Uhr

Engelwurzbalsam

Bin verwirrt, darf man das jetzt nehmen für die Kleinen oder nicht??
Da sind ja ästhetische Öle drinne u unsere KIA meint immer Finger weg.....
Was macht ihr?

 
5 Antworten:

Re: Engelwurzbalsam

Antwort von Janine34 am 13.10.2017, 21:56 Uhr

Ich benutze den schon seid er 5 Wochen alt ist. Ganz sparsam damals. Ab 6 Monate darf man ihn normal verwenden. Hab ihn für alle vier Kinder immer benutzt ohne Probleme.
Thymian-myrte Balsam darf man auch schon für Säuglinge nehmen, allerdings bis 2 nur auf den Rücken auftragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelwurzbalsam

Antwort von kleine_jessi89 am 14.10.2017, 8:55 Uhr

Wir nehmen auch engelwurzbalsam und den Thymian Balsam. Beides wurde mir vom kia sogar empfohlen.
Engelwurzbalsam haben wir genommen da war Josephine grade mal 8 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelwurzbalsam

Antwort von Dezembärchen am 14.10.2017, 12:22 Uhr

Hat die Hebamme auch empfohlen.
Haben das genommen genau wie das Thymian Myrthe balsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelwurzbalsam

Antwort von chrs15 am 14.10.2017, 13:33 Uhr

hier auch. und ich bin echt ein schisser was das an geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelwurzbalsam

Antwort von fee90 am 14.10.2017, 16:00 Uhr

Wir nehmen ihn auch her.. Ich tue es aber vor dem schlafen drauf dann habe ich auch immer ein auge drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.