November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 14.12.2017, 10:31 Uhr

Endlich mal gute Nachrichten

Ich war beim Augenarzt

Nix Infektion!

Die Hornhaut ist offen. Es bilden sich Blasen wie bei Brandblasen, die erste Schicht pellt sich ab und legt die Nervenenden frei.
Das führt dann zu den extremen Schmerzen, die so stark waren, dass ich mir um mir Erleichterung zu verschaffen, am liebsten das Auge herausgerissen hätte.

Die Hornhaut braucht zwei Monate zum Heilen, wobei sie jetzt unterstützt wird.
Bisher ist sie immer wieder aufgebrochen und das Drama fing von vorne an.

Zwei Therapiemöglichkeiten gibt es, mit der ersten fange ich heute an.

Danach wäre es für immer ok. Ich bin so erleichtert.

Und nix von wegen "das sind die Hormone"

 
5 Antworten:

Re: Endlich mal gute Nachrichten

Antwort von Dezembärchen am 14.12.2017, 10:50 Uhr

Na endlich tut jemand was und sagt nicht nur irgendwelche Gründe !

Das freut mich sehr für dich !

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten

Antwort von AmyBell am 14.12.2017, 11:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten

Antwort von Janine34 am 14.12.2017, 11:08 Uhr

Super! Endlich ein Ergebnis und nicht nur irgendwelche wagen Vermutungen. Und das wichtigste: jetzt kannst du konkret was dagegen tun! Ich drück dir die Daumen, dass die Therapie schnell anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten

Antwort von buburuza am 14.12.2017, 13:03 Uhr

Sehr gut! Endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten

Antwort von Minne am 15.12.2017, 10:52 Uhr

Hey, das freut mich! Man darf nicht nachlassen und sich nicht abspeisen lassen. Gut, dass du dem hinterher gegangen bist!!!
Hoffentlich seid ihr nun erfolgreich damit.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.