November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 30.11.2018, 16:20 Uhr

Einfacher Weihnachtsbraten

Ich hab ein Rezept entdeckt, dass toll klingt, einfach ist und wenig Arbeit macht

https://www.gu.de/magazin/kochen-und-geniessen/1212145-der-einfachste-weihnachtsbraten-der-welt/?utm_source=gu&utm_campaign=pinterest&utm_medium=supervertical

 
2 Antworten:

Re: Einfacher Weihnachtsbraten

Antwort von AmyBell am 30.11.2018, 19:43 Uhr

Hat überhaupt nichts mit dem Link zu tun, aber......wie läuft's mit der TaMu? Und deinem mittleren in der Schule?

Und, auch sehr wichtig, wie geht es DIR bei all den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfacher Weihnachtsbraten

Antwort von Janine34 am 30.11.2018, 21:53 Uhr

Lieb, dass du fragst. diese Woche war er nur Montag und Dienstsg, dann hatte er eine Bindehautentzündung
Mittwoch konnte ich dann nicht mit dem Großen in die Schule. Do und Fr ist mein Mann später zur Arbeit, so dass ich die erste Stunde mit ihm in die Schule gehen konnte. Großes Drama. Es geht schon zu Hause los: er will nicht, im Auto Theater, sus dem Auto steigen ist ein Kampf, er weint bitterlich, fleht, kämpft..... ich ziehe ihn aus dem Auto, kömpfe ihn zum Tor, durchs Tor. Wir müssen über eine Straße, sonst würde ich ihn einfach lassen, aber er ist dann kopflos und ich habe angst, dass er mir in ein Auto läuft. Ich geh dann in seine Klasse. Er bleibt vor der Tür in der Kälte. Irgendwann kommt er rein. Setzt sich hin und macht einfach mit.
Wenn er dann dort ist findet er es gut. Je weiter der Tag voran schreitet, desto negativer wird seine Erinnerung an die Schule. Am nächsten Tag geht das Drama von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.