November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 31.12.2017, 10:48 Uhr

Einen guten Rutsch

ich wünsche euch: Glück, Liebe, Kraft, Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Zuversicht, Träume, Sonnenschein, Herzklopfen, Frühlingsgefühle, Glückstage, Freude, Heiterkeit, Begeisterung, Lebenslust, Kreativität, Vergnügen, Lichtblicke, Visionen, Geistesblitze, Gelassenheit, Wunder, Abenteuer, Harmonie, Energie, positive Überraschungen, Ruhe, Inspiration, Schutzengel, Besonnenheit, Ideen, Optimismus, Glückseligkeit, Lebensfreude, Einfallsreichtum, Freiheit, Rückenwind, Hoffnung.... im neuen Jahr!

 
8 Antworten:

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Dezembärchen am 31.12.2017, 11:12 Uhr

Vielen lieben Dank

Dir und allen Familien hier wünsche auch ich ein gesundes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Junikäfer123 am 31.12.2017, 14:25 Uhr

Rutscht gut rein :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Minne am 31.12.2017, 14:39 Uhr

Lieben Dank!
Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2018!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von de-steffi am 31.12.2017, 17:13 Uhr

Vielen lieben Dank!!
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch..
Und auch allen anderen hier bei uns in der Runde,es war ein tolles letztes Jahr mit Euch und ich hoffe das es im nächsten Jahr so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von AmyBell am 31.12.2017, 17:54 Uhr

Huch, das sind aber viele Wünsche!

Danke, euch auch einen guten Rutsch. Einen Wunsch möchte ich hinzufügen: Mut

Ich wünsche euch allen den Mut euren eigenen Weg zugehen, alte Pfade zu verlassen und Neues anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Lisaloca am 31.12.2017, 21:17 Uhr

Euch allen ein tolles Jahr 2018
Und einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von buburuza am 31.12.2017, 22:11 Uhr

Prosit 2018!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Lulu16 am 31.12.2017, 23:40 Uhr

Danke gleichfalls. Rutscht gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.