November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 06.11.2018, 21:03 Uhr

@Dine83 wg. wunder Mundpartie

Hallo Dine,

wie es der Zufall so will, ist unser Kleiner nun wund um den Mund. Er sabbert schon recht viel und hat die Finger im Mund - die beiden letzten Backenzähne drücken...

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch ausgegangen ist und was letztendlich geholfen hat.

 
3 Antworten:

Re: @Dine83 wg. wunder Mundpartie

Antwort von dine 83 am 07.11.2018, 11:32 Uhr

Bis jetzt hat leider nix geholfen. Hab verschiedene Cremes ausprobiert, die Wunde stellen au immer wieder trocknen lassen und nix drauf... das sabbern ist etwas besser geworden
Habe jetzt die Neuroderm repair Creme geholt (mit der hatten wir auch schon gute Erfahrung am Körper gemacht) wenn es jetzt nicht besser wird, geh ich zum Arzt.
Kann dir deswegen leider keinen Ratschlag geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dine83 wg. wunder Mundpartie

Antwort von SuInJu am 07.11.2018, 21:17 Uhr

Danke dennoch für deine Antwort. Ich war heute in der Apotheke meines Vertrauens und sie haben mir dort die Beinwell-Salbe der Bahnhofsapotheke empfohlen. Die probiere ich nun mal aus. Wir haben zum Glück nächste Woche eh U7, da kann ich es zur Not mal der KiÄ zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dine83 wg. wunder Mundpartie

Antwort von dine 83 am 08.11.2018, 13:50 Uhr

Ich war jetzt heute doch beim Arzt wegen den Wunden stellen. Es hat sich entzündet u er bekomm Antibiotika...
Deswegen wenn es schlimmer wird oder nicht besser lieber eher zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.