November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 15.12.2017, 20:49 Uhr

@Dezembärchen

Wie geht es dir? Alles gut gelaufen?

.....falls du das hier lesen kannst.....

Ich hoffe, du hast deinen "freien" Abend ausgekostet ;)

Erhol dich gut

 
2 Antworten:

Re: @Dezembärchen

Antwort von Dezembärchen am 15.12.2017, 21:17 Uhr

Wie lieb Danke der Nachfrage !

Die OP ist gut gelaufen.
Sehe nur wie ein Zombie aus mit blutunterlaufenem Auge.
Und die Fäden kratzen und pieksen.
Sind wohl selbstauflösende.
Naja nach der Geburt sagte man mir auch, das sie sich selbst auflösen. Und im Endeffekt musste das dann die Hebamme ziehen weil dem nicht so war.
Hoffe das es am Auge wirklich von selbst geht, denn Fäden im Auge ziehen lassen stelle ich mir nicht so berauschend vor.
Hoffe das es die nächsten Tage besser wird.
Morgen mittag kann ich aber raus.

Ruhe ist nicht viel die Bettnachbarn quasseln ohne Punkt und Komma und wenn nicht reden, dann wird laut geschnarcht.

Aber den ganzen Tag im Bett liegen zu können ohne Pflichten, hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr. Sehr ungewohnt aber auch mal ganz gut.
Der Papa kam mit ihr vorbei und lief bis dato ganz gut.
Der schwerste Teil mit schimpfendem und Laut sich beschwerendem Kind was nicht gern an und ausgezogen wird, stand dann jetzt irgendwann bevor.
Mal sehen wie die Nacht wird, denn die letzten mal da war sie ne std wach und fand nicht wieder in den Schlaf und nun auch wieder Schnupfen sodass deswegen nicht gut schläft.
Und wenn sie was nicht darf zum Wutzwerg mutiert.
Ja Papa hat was zu tun.
Das ich heute Nacht mal gar nicht aufstehen muss ist kaum zu glauben.
Mal sehen wie ich schlafen kann, jetzt wo ich lange dürfte.

Huch, jetzt ist es ein Roman geworden.
Danke der Nachfrage und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen

Antwort von AmyBell am 16.12.2017, 14:05 Uhr

Nah, das hört sich doch ganz gut an. Weiterhin gute Besserung und die Daumen sind gedrückt für die Fäden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.