November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 20.02.2018, 8:10 Uhr

@Dezembärchen & Minne

Wie geht es heute???

Gute Besserung und hoffentlich keine Zweitinfektion!

 
7 Antworten:

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von AmyBell am 20.02.2018, 8:11 Uhr

Und du natürlich auch Chrs.....sorry, was macht die Bronchitis?!
Soviele krank im Moment. Es wird Zeit, dass es endlich etwas wärmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von Dezembärchen am 20.02.2018, 10:04 Uhr

Lieb von dir Amy danke der Nachfrage
Bei mir wird es nen tacken besser.
Jetzt nach der dritten Tablette vom Antibiotika.
Die Nacht ging irgendwie.
Tagsüber und für die Nacht gabs fiebersaft.
Heute morgen aber hatte sie 40.2 Fieber.
Hab jetzt ihr doch das Antibiotika gegeben.
Das erste mal.
Ist vielleicht doch wahrscheinlich das sie doch Bakterien von mir hat.
Hoffe es geht bald auffwärts.

Allen anderen hier auch Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von chrs15 am 20.02.2018, 10:07 Uhr

Hier sieht's immernoch nicht besser aus... fieber immernoch da aber er ist relativ gut drauf.. nur die Nacht war wieder der Horror... er kann einfach nicht schlafen und hat schmerzen beim husten... Das war jetzt die 3. Nacht in folge. Wir kriechen auf dem Zahnfleisch. Er pfeift auch ordentlich beim atmen... Ich hoffe das wird hier nicht noch ne Lungenentzündung
Danke der Nachfrage und natürlich auch gute Besserung an alle anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von AmyBell am 20.02.2018, 10:45 Uhr

Also wir hatten noch nie eine Bronchitis, aber bei starkem Husten hilft bei uns immer die Dusche.
Bei geschlossener Badezimmertür drehen wir die Dusche Heiss voll auf, dann Temperatur babygerecht und in dem Dampfbad duschen /spielen wir dann mit ihr. Je mehr Dampf je besser. Meist löst sich dann viel und der Wärme Dampf verschafft etwas Linderung.
Vielleicht bringt es bei Bronchitis nicht viel, aber besser als gar nicht inhalieren.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von Minne am 20.02.2018, 11:56 Uhr

Nur kurz. Er hatte gestern furchtbare Schmerzen und war völlig anders als sonst. Hat sich vor Aua auf dem Boden herum gerollt und anfassen ging gar nicht.
Paracetamol und IBU im.Wechsel...
Heute besser, aber dick Schnotti...
Ist anstrengend, zumal mir immer noch der Kiefer weh tut, wenn ich ihn zu viel trage.
Na ja, geht vorbei und kommt Neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von Minne am 20.02.2018, 11:58 Uhr

Gute Besserung an deine Maus.
AB ist eine super Erfindung. Manchmal muss das einfach sein.

Es wird bestimmt ganz schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dezembärchen & Minne

Antwort von Lisaloca am 20.02.2018, 12:08 Uhr

Von mir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.