November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.12.2019, 18:12 Uhr

Der Nikolaus hat angerufen....

....er wäre heute Nacht schon in der Gegend um das Geschenk abzugeben im Gegenzug für die Schnuller.

Schnuller verpackt und zur Abholung bereit.

Gott hilf uns

PS: da wir eine Mamaphase haben, hat Mama heute Nachtdienst.
Ich hoffe 1 Jahr Propaganda und die Aussicht ein Geschenk zwei Tage vor allen anderen zu bekommen, reicht



Here goes nothing. Wish me luck

 
8 Antworten:

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von buburuza am 22.12.2019, 18:55 Uhr

Oioioi...! Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von Biechen87 am 22.12.2019, 20:12 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Sind seit ein paar Wochen ihn los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von Lisaloca am 22.12.2019, 21:15 Uhr

Das klappt ganz sicher
Ich hab sie im Sommer einfach entsorgt, ich Rabenmutter
Sie hat dann noch ein paar Mal gefragt, aber dann waren sie vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von AmyBell am 22.12.2019, 22:35 Uhr

Sie ist eingeschlafen. 2 Stunden 17 Minuten. Ohne nuki

Ich stolz wie Oskar, mein Mann nur so "ohne eingeschlafen ist sie ja schon öfters....heißt nix".
Depp. Muss der mir meine psychologisch wichtigen ersten Triumph nehmen

Aber recht hat er, leider. Der harte Teil kommt, wenn sie nachts aufwacht oder morgen früh, oder morgen zum Mittagsschlaf, oder zum Autofahren, oder wenn sie müde wird, oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von buburuza am 23.12.2019, 12:50 Uhr

Und wie ist es gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von AmyBell am 23.12.2019, 20:53 Uhr

Wir sind recht gut, aber schlaflos durch die erste Nacht gekommen, ca 4h Schlaf. Sie war ruhelos.
Einschlafen war ohne Tränen, aber hat sehr lange gedauert, wir haben fast eine Stunde darüber geredet, wie der Nikolaus kommt usw.
Insgesamt dauerte es über 2h.
Tagsüber hat sie ein paar Mal gefragt, aber es lief gut.
Sie hat nachmittags einen Nuki gefunden, ihn aber nicht angerührt, sondern zum schlafen gehen erst gefragt, ob sie den Nuki unter dem Bett haben könnte, Nikolaus hätte den vergessen
Nach guten Zureden und viel Kuscheln war er dann vergessen.
Als wir das letzte Mal so eng gekuschelt haben, war noch die Nabelschnur dazwischen
Sie braucht das wohl und das haben wir ihr gegeben. Heute ist sie schneller eingeschlafen, sogar sehr früh.
Ich bin jetzt fix und alle und soooo müde.
Aber dankbar.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von chrs15 am 23.12.2019, 22:01 Uhr

Glückwunsch...
Wir sind unsere auch seit über einem Monat los. Er hat sie zu den Babys in die Krippe geschafft. Paar Tage gefragt und nun sagt er schon das er schon viel zu gross dafür ist :-)
Kam auch nie auf die Idee den vom Bruder zu klauen ;-)
Ich wünsche euch ruhige Nächte. Das schlimmste habt ihr ja eigentlich schon geschafft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Nikolaus hat angerufen....

Antwort von Vroni2610 am 24.12.2019, 12:00 Uhr

Glückwunsch! Und wir haben das noch vor uns...ich hoffe einfach, dass es sich ausschleicht. Beim Großen war es so. Allerdings will er ihn manchmal zum Einschlafen, aber das find ich vollkommen ok, er ist 4. Tagsüber würde er nie auf die Idee kommen, einen zu wollen und er war bis 3 wirklich süchtig danach. Seine Zähne haben keinen Schaden davon genommen und er spricht deutlich und sehr gut. Also ich gehör eher zur Kategorie „Kein Stress“. Mein Mann nicht. Der macht eher Druck. Aber Kinder ohne Schnuller sehen definitiv besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.