November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 9. SSW am 28.09.2017, 6:11 Uhr

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis.

Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann....

Ich werde euch nachher berichten!

 
3 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von chrs15 am 28.09.2017, 7:15 Uhr

hab schon die ganzen Tage an dich gedacht und heute früh auch schon... Daumen sind fest gedrückt das alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Sternchen87w am 28.09.2017, 7:49 Uhr

Danke! Also Blutdruck messen die hier bei mir heute besser nicht....ich hab so Herzklopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Janine34 am 28.09.2017, 7:53 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken bitte

Hofft bitte mit auf ein Wunder. Die SsTests deutlich positiv, aber nie gleich doll wie Kontrollienie. Im Ultraschall gut aufgebaute GBSchleimhaut und eine mini fruchthöhle. Ich hoffe so sehr, daß sie nicht leer bleibt. Ich bin so irre unruhig. Merke nix an Symptomen. ...

von Muckelerna, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Krankenhaus - Daumen drücken!

Hi! letzte Woche Freitag hatte ich die letzte Vorsorge Untersuchung. Da hab ich mich noch gefreut dass alles in Ordnung war & das kleine so schön gewachsen ist! Heute morgen bin ich allerdings mit heftigen ...

von Mintie22, 18. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken!

Huhu! Ich brauche mal eure Daumen. Wenn man vom 28 Tage Zyklus (den ich im Schnitt auch hab) ausgeht, dann bin ich ab heute drüber! Test kann ich mir erst morgen Nachmittag kaufen. Was blöd ist: ich musste am Freitag auf ein anderes Schilddrüsenmedikament umsteigen, weil ...

von Thiara82 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, heute brauche ich doppeltes Daumendrücken von euch! Zum einen hat heute ein enges Familienmitglied eine OP und zum anderen bin ich nachher zur Kontrolle beim FA. Vllt wissen wir dann auch, was es wird. Ich hoffe, beiden Krümeln geht es gut. Es muss heute ...

von Mia_13, 20. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken - FA-Termin

Guten Morgen, endlich sind die knapp 4 Wochen um und heute dürfen wir wieder gucken, ob alles in Ordnung ist! Beim letzten Mal hat euer Daumendrücken so gut geholfen :-)!! Würdet ihr heute nochmal ? Meine Hebamme ...

von Mia_13, 16. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte daumen drücken ;)

Guten morgen :) Ich hab heut um 9 uhr einen termin beim fa..müsste heute 6+1 sein, ich hoffe so dass alles in ordnung ist. Zudem plagt mich ein ausschlag im intimbereich, da bin ich schon froh dass das heut auch gleich mitbehandelt wird. Ich hoffe ich darf heut mein kleines ...

von mary071991, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken...

Hallo, nach dem Zuckertest habe ich heute erfahren das die Werte erhöht waren... Morgen darf ich also zum großen Zuckertest noch einmal kommen.. drückt mir die Daumen (und ich habe heute früh noch einen Donut gegessen

von subidu 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor ca einem Monat aus dem November-Bus verabschiedet, da ich meine *Tage* bekommen habe. Sie ist sehr leicht ausgefallen - dennoch hab ich den Monat abgehackt und bin in den Novemberbus umgestiegen. Am Freitag war ich bei einem FA um mit ...

von Caro-2016 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für Kleine Raupe 3

Liebe Kleine Raupe 3, von mir sind alle Daumen gedrückt! Lass dich nicht entmutigen von den Sprüchen der Ärzte, hoffe auf das Beste, rede mit deinem Kleinen und streichel es ganz viel... Alles Glück auf Erden

von be.be, 18. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.