November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 31.08.2017, 8:09 Uhr

Boah neee

Totally off topic und nur genöhle, also vorab schon mal: Sorry

Nicht Mal 7.30h morgens und schon auf der Palme.

Es gibt so Menschen, die schaffen es jedes Mal mich mit ihrem Stuss zu ärgern und man muss leider die Zähne zusammen beissen um den Frieden zu wahren....

Und mich ärgert, dass ich vorher schon weiss, das geht nicht gut aus und ich weiss, dass ich mich drüber ärgern werde....
Egal mit wieviel inneren Zen ich mich bewaffne

Ich bin ja schon gelassener geworden und hab mir ein dickeres Fell zugelegt, aber es gibt trotzdem so ein zwei Leute, die mir jedes Mal wie Nadelstiche an die Substanz gehen, gerade auch weil es um die Kleine geht.

Aaaaatmen, Kaffee, was leckeres Essen und gaaaanz viel inneren Zen

Musste mal raus

 
4 Antworten:

Re: Boah neee

Antwort von pjulenni am 31.08.2017, 8:55 Uhr

Oh man , vielleicht mal mit nem doofen Spruch kontern?

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah neee

Antwort von Dezembärchen am 31.08.2017, 9:51 Uhr

Oje hoffe das es wieder besser ist ?!

Ich bin auch schnell auf 180 und müsste ruhiger werden ...irgendwie schaffe ich das aber nicht...hoffe meine kleine *erbt* das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah neee

Antwort von Minne am 31.08.2017, 10:40 Uhr

Lass es rauuuuuuuus
Schwiegermutter? Kitapersonal?
Egal...
Konzern klingt gut.

Seit wann bist du auf Kaffee umgestiegen? Nur virtuell oder auch im richtigen Leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah neee

Antwort von AmyBell am 31.08.2017, 13:01 Uhr

Ich bin und bleibe Tee Fanatiker, aber ab und zu trinke ich nun tatsächlich auch mal Kaffee. Mein AG betreibt auch Cafes und daher gibt es bei uns den richtig guten Kaffee für fast umsonst im Büro

Ohne gross und Detail zu gehen, es geht um die Kita Chefin
Am Anfang hat mich das sehr verletzt, weil ich es für bare Münze genommen habe und oder dachte, dass sie mein Kind nicht ausstehen kann.
Jetzt bin ich mir, nach viel Beobachten, sehr sicher, dass es einfach nur so ist, dass sie eine Dramaqueen ist und einfach drauflos tratscht und alles immer 10 mal übertrieben ist.

Wütend macht es mich doch, obwohl ich das weiß. Man weiß einfach nicht, ob jetzt WIRKLICH etwas ist, oder ob das jetzt wieder nur Drama hoch 10 ist.....auch wenn man sich 99% sicher ist, macht man sich eben als Mama sofort Gedanken.

Immerhin ist das der Job einer Mama

Einmal nießen - OK.
Viermal in einer halben Stunde - oh oh, muss beobachtet werden....sonst noch Symptome?!

Alle anderen Betreuerinnen sind klasse mit den Kids und auch gut mit den Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.