November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 18.09.2017, 13:20 Uhr

Bald ist es soweit

Ich freue mich sehr auf die Taufe und Geburtstag vom Elias , Vorallem weil er das Taufkleid trägt das ich und meine Schwestern auch trugen , meine Ur-Oma hat das gehäkelt .

Aber umso näher der Geburtstag kommt , desto näher kommt auch der OP Termin ! Wenn ich jetzt davon schreibe , klopft mein Herz wie wild.

Am 13.11. ist das Vorgespräch und am 21.11 gehts Unters Messer !

Aber ich bin froh das es nur für uns schlimm wird und ihm das einfach nicht in der Erinnerung bleibt.

Oh man , mein Baby

 
4 Antworten:

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Dezembärchen am 18.09.2017, 13:57 Uhr

Lass dich mal

Ja als Mama leidet man immer mit und würde sich lieber selbst unters Messer legen wenn es denn gehen würde.
Aber ihr schafft das und wir hier werden die Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Minne am 18.09.2017, 15:13 Uhr

Hey, das schafft ihr schon!
Meine Größe wurde damals mit 1 in Vollnarkose genäht, inkl. Intubieren. Gut, dass ich das nicht vorher wusste, sonst wäre ich auch total raschelig gewesen.
Das wird schon alles gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von pjulenni am 18.09.2017, 16:20 Uhr

Ihr tut mir gut , danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von AmyBell am 19.09.2017, 8:47 Uhr

Das wird schon gut gehen, die Kleinen sind robuster als Mamas das denken.

Wir hatten auch bereits drei Vollnarkosen. Nicht schön, aber ihr werdet gut betreut.
Und denk immer dran, jetzt wird er es ganz schnell vergessen und keinerlei Erinnerung daran haben.

Löchere die Ärzte, lass dir alles ganz genau erklären. Und vorallem, wielange die Zeit sein wird zwischen OP und Einlass in den Aufwachraum.
Oft wird man da nervös, weil man denkt OP geht 60min plus 30min Aufwachraum und dann sind plötzlich 2h um und man macht sich Sorgen, weil es eben die Vorbereitungszeit und die aufwachzeit unterschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.