November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 22.08.2017, 22:01 Uhr

BW

Kam gerade darauf es mal zu teilen, nachdem ich buburuzas Post gelesen habe.
Ich hab zwar keinen Milchstau, aber momentan total Probleme mit meinen Brustwarzen.
Die tun weh wie Sau, sind total gereizt.
Wenn die Hexe trinkt muss ich erst mal schlucken.
Sie stillt aber momentan auch so häufig und mit turnen und an und ab docken.

Kann man da irgendwas machen?
Oder wieder mal eine "Phase aussitzen"?

 
5 Antworten:

Re: BW

Antwort von Minne am 22.08.2017, 22:35 Uhr

Nur kurz: Phase, aussitzen, hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BW

Antwort von buburuza am 23.08.2017, 7:52 Uhr

Bei uns dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BW

Antwort von doppelmami_0811 am 23.08.2017, 9:37 Uhr

Ist hier ähnlich. Wobei sie ja Brust und Flasche bekommt, nachdem ich im Mai diesen ganz schlimmen Milchstau hatte und danach nicht mehr genug kam. Ganz abstillen wollte ich nicht, ich genieße es zu sehr. Habe aber auch immer wieder Probleme mit den Brustwarzen. Wenn es ganz schlimm ist, nehm ich die Brustwarzensalbe von DM. Ansonsten aussitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BW

Antwort von christineg am 23.08.2017, 13:09 Uhr

Viel machen kann man da nicht, trotz Zappeln schaue das die ganze Brustwarze im Mund ist, ich weiß schreibt sich leichter als es ist und kennst du die multi mam kompressen? Finde die sehr gut, die kühlen und es heilt auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BW

Antwort von Junikäfer123 am 23.08.2017, 19:17 Uhr

Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Aber nur rechts. Hui mir hat s schon vor den stillen gegraut als er grad die andere Seite getrunken hatte.... Ganz fies - hatte auch pipi in den Augen dabei.
Ist vorbei gegangen. Musst also wirklich aussitzen.

Turnen Beim trinken tut er nur, wenn er nicht wirklich müde ist oder Hunger hat.Sonst bleibt er liegen (im Bett) oder hält still.

Aber er findet zur Zeit auch ganz witzig die Brust anzunuckeln, raus ausm Mund und dann auf die Brust drauf drücken. Da spritzt nämlich so schön viel Milch
Peinlich wenn man unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.