November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembärchen am 31.08.2017, 9:46 Uhr

Avent flasche ungenaue ml angabe

Ich hatte bisher die medela calma flaschen da ich nur teilgestillt habe.
Jetzt sind die so abgenutzt das ich neue geholt habe. Da es ja nicht mehr um saugverwirrung geht, wollte ich Avent probieren. Beim abmessen habe ich festgestellt, dass 210 ml bei avent 220 ml und noch nen hauch mehr sind
Echt blöd irgendwie.
Ich denke das ich mal die NUK versuchen werde.
Gerade bei sowas bun ich pingelig.
Wekche Flaschen nutzt ihr so ?

 
7 Antworten:

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von Fipspossible am 31.08.2017, 10:42 Uhr

Auch Avent.
Ich achte da gar nicht so drauf. Gibt ja nur noch 2x täglich Milch. 5 Löffel rein, bisschen heißes Wasser und restl. kalt drauf und auf ca. 170ml auffüllen und gut ist. Was getrunken wird wird getrunken. Haben doch keine Neugeborene mehr ... Gegessene Breimenge etc. kontrolliere ich ja auch nicht. Und beim Stillen weiß man auch keine ml.
Was beunruhigt dich denn so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von Dezembärchen am 31.08.2017, 10:49 Uhr

Beunruhigt nicht. ...
Ich wiege auch keinen brei etc ab


Bin da nur etwas eigen sagen wir mal
Wenn dann sollte etwas richtig sein finde ich halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von pjulenni am 31.08.2017, 11:43 Uhr

Wir benutzen MAM , kann die nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von AmyBell am 31.08.2017, 12:21 Uhr

Wir hatten in diversen Baby Geschenkkisten insgesamt 6 verschiedene Modelle und sind dann bei NUK hängengeblieben.

Ich habe nur NUK, kaufe nur NUK, benutze und verschenke nur NUK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von Biechen87 am 31.08.2017, 13:12 Uhr

Ich hab nuk...aber da ist es auch zwischen den kleinen und großen Flaschen unterschiedlich.
Ich stell mittlerweile die Flasche auf die Waage...kann die auf ml einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von Cherrykiss am 31.08.2017, 14:06 Uhr

Hallo,
habe die Lansinoh Natural Wave benutzt und bin sehr zufrieden. Die Sauger passen in die Nuk Weithalsflaschen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent flasche ungenaue ml angabe

Antwort von dine 83 am 31.08.2017, 22:56 Uhr

Habe die Fläschchen von avent u ehrlich gesagt noch nie so darauf geachtet.
Bin so sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillbabys und Flasche

Guten Morgen Eine Frage an die Stillmamis die auch mal Flasche gegeben haben: Bin momentan mit meinen 2 Kind schwanger und beim ersten hat das stillen ja überhaupt nicht geklappt. Probiere es bei meinen zweiten ...

von Stephie94 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Abstillen Flaschenverweigerer - Bericht zum Mutmachen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal meine Erfahrung mit Euch teilen. Meine Kleine wurde trotz Frühstart (2 Monate zu früh) voll gestillt und sie liebte es. Typ Dauerstiller, auch viel Clustern. Zum Einschlafen sowieso. Für mich gab es diverse Gründe, im Juli abzustillen, die ...

von Miss V 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Hilfe! Sie nimmt keine Flasche

Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und es wird langsam Zeit das der Papa wenn er zu Besuch kommt die Kleine auch mal die Flasche geben muss/ soll. Jedoch will sie nicht. Sie will kein Milchpulver. Heute haben wir es mit frisch abgepumpter Muttermilch probiert. Wollte sie ...

von Celina.Chalin 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

@Michipolly: Flasche geben - funktionierts inzwischen?

Hi, ich habe in einem vergangenen Post gesehen, dass du, Michipolly, dasselbe Problem hattest wie wir - nämlich dass das Baby die Flasche nicht nimmt.. wie siehts inzwischen denn aus? Habt ihr eine Lösung gefunden? Unsere Kleine MUSS leider Zusatznahrung bekommen wg ihres ...

von Frischling 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

MAM Flaschen- und Schnuller Babys

Hey Mamis, Welche Saugergröße benutzt ihr bei den MAM Flaschen? Und welche Schnullergröße? Ich benutze 0-6 Monate Schnuller und Sauger Größe 0 und 1. Muss man dem Alter entsprechend mitgehen bzw. hochgehen? Was wisst ihr zu Kieferverformungen? Erzählt doch mal ...

von Leni894 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenbaby / Schlaf

Hallo zusammen, meine Maus ist heute genau 15 Wochen alt. Tagsüber bekommt sie alle 3-4 Std ca. 150 ml Pre. Abends gehts um 21 Uhr ins Bett, bisher.. Es wird gewickelt, massiert, gesummt und dann gibt es nochmal die Flasche, dabei döst sie im besten Fall dann weg oder es ...

von cmpm 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis - Trinkmenge

Ich „musste“ ja vor 2-3wochen abstillen, da ist quasi dauerhaft schmerzende Brustwarzen und Milchstau hatte. Meine kleine nahm die Brust nicht, oder nur schlecht, und ständig abpumpen macht müde und es war wegen der Brustwarzen nachher nicht mehr auszuhalten

von Jessy169 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Baby nimmt flasche partout nicht an..

Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Meine kleine ist seit einiger Zeit extrem quengelig und nuckelt viel an ihren Händchen. Nun war es so seit kurzem nimmt sie nur noch eine Brust Seine an und lehnt die andere ab, wenn sie das nächste mal Hunger hatte war die Brust aber noch ...

von Michipolly 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche gleichzeitig

Hey Zusammen, Ich weiß das nur ich mir die Frage selbst beantworten kann. Ich Stille jede Brust und danach gibt's ne Flasche. Wenn ich abpumpe sind es max 50 ml. Nach der Brust trinkt er noch 120 ml. Schwer zu sagen welche Menge er trinkt. Auch ohne Brust trinkt er ...

von Lolly88 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Milch Menge Flasche

Hallo An die Mamas die nicht stillen sondern die Flasche geben. Meine kleine ist jetzt 4 Wochen alt und bei den Mahlzeiten ist es immer ganz unterschiedlich wie viel sie trinkt pro Flasche oft ist es zwischen 90-120 mal.Am Tag meldet sie sich alle 2-3 Stunden und in der Nacht ...

von MeMa22 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.