November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 09.10.2018, 14:51 Uhr

Ausmisten

Sagt mal, wie lange behaltet ihr gute Kleidung, die (gerade) nicht passt?

Ich habe zwar bis auf 2kg oder so mein Vorschwangerschaftsgewicht zurück, aber irgendwie verteilt sich das Gewicht anders. Hier etwas mehr, dort etwas weniger.

Im Grunde musste ich jede Hose, jeden BH, jedes Kleid und manches top neu kaufen nach der Schwangerschaft.

Irgendwann passen die Sachen vielleicht wieder, oder auch nicht.
Und mein Stil ist anders. Wenn ich jetzt vom Büro komme, muss die Kleidung auch für den Spielplatz taugen. Nix mit Pumps und Strumpfhose

Jetzt frage ich mich, wie lange macht es Sinn die Sache aufzuheben?! Gute Kostüme, Hosen, Jeans, Röcke. Hat ja alles Geld gekostet. Andererseits ist der Zwerg jetzt fast 2 Jahre

Wie handhabt ihr das?

*Bin gerade im Ausmisten und Wegschmeiss Wahn - weniger ist mehr, staubt nicht ein und braucht keinen Platz*

 
3 Antworten:

Re: Ausmisten

Antwort von Lisaloca am 09.10.2018, 21:56 Uhr

Bei mir ist das letzte Ausmisten schon ewig her und wäre auch dringend fällig. Aber primär, weil es auch optisch nicht mehr so gefällt oder eben einen Tick zu eng ist. Mag keine knallengen Oberteile wo man jede Speckrolle sieht. Habe noch 3 Kilo von der zweiten ss drauf, wenn die runter wären, hätte ich mein ur-ur-ursprungsgewicht. Seehr hartnäckig
Ich würde die Sachen, die du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr tragen wirst, verkaufen. Sie werden nicht besser...
Was würde dir wirklich fehlen? bei welchem Teil würdest du vielleicht nicht mal merken, dass es überhaupt fehlt?
so würde ich vorgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von SuInJu am 10.10.2018, 21:28 Uhr

Ich schließe mich Lisaloca an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von AmyBell am 10.10.2018, 22:05 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich gehe mal ganz radikal ran.
Schön sind die Sachen ja, aber irgendwie passen sie nicht mehr in mein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.