November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 05.08.2019, 23:05 Uhr

Auslaufende Windel

Hallo,
uns hat dieses allseits bekannte Thema nun zum Ende der Windelzeit erwischt...

Minimaus wiegt ca. 15 kg. Die 5 er Windeln sind vom Klebestreifen her knapp... gehen gerade noch so... weil die dann ausgelaufen sind, dachte ich ok dann 6 er. Da war dann erstmal Ruhe.... jetzt geht es wieder los.
Bisher dm Windeln und immer top. Pampers geht nicht auf Dauer, da wird sie wund.

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank

Lg

 
6 Antworten:

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Biechen87 am 06.08.2019, 8:30 Uhr

Wir benutzen die Pampers Pants,sonst würde meiner sich nicht wickeln lassen.
Er ist ca 15,5 kg schwer und trägt Gr 6.
Hatten aber auch ab und an,dass er auslief.
Bei den normalen Windeln von pampers gibt es auch Gr 5+...
Gibt es die vielleicht auch von DM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Cherrykiss am 06.08.2019, 10:05 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Die 5+ hat den Schnitt der 5 er... geht also auch nur knapp zu.

Pants haben wir auch schon von dm... laufen auch aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Mäuselein am 07.08.2019, 11:20 Uhr

Hi, ich finde die Windeln von Lillydoo super. Hast du die schonmal probiert? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Cherrykiss am 08.08.2019, 8:39 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
ja, davon bekommt sie einen wunden Po...allerdings ist das schon länger her.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von SuInJu am 09.08.2019, 21:37 Uhr

Wir hatten das Thema jetzt auch zwei Nächte nacheinander - trotz Pampers. Bei uns liegt es daran wie er liegt. Zu lange auf dem Bauch oder auf derselben Seite führt dazu, dass die Windel ausläuft. Ne Lösung hab ich auch nicht parat. Es wird wieder vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Biechen87 am 09.08.2019, 21:46 Uhr

Die letzten 2 Tage ist meiner auch mal wieder ausgelaufen....
Ist manchmal bei uns ne Woche so und denn geht das wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel wechseln

Wechselt ihr die Windeln nachts , nachdem euer Baby gefüttert wurde ? Wir haben es bisher gemacht , jedoch dann nicht viel in der Windel und ich denke wir lassen unsere Kleine lieber danach schlafen sonst findet sie nicht mehr im Schlaf oder ...

von Lenie78 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schmutzige Windel unterwegs

Huhu, wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs Windeln wechseln müsst und nicht die Möglichkeit habt, die schmutzige Windel direkt zu entsorgen? Ich mag es nicht, dafür extra eine Plastiktüte zu nehmen. Gerade bei Pipi-Windeln ist ja die Geruchsbelästigung recht gering. ...

von Emila 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelunfälle 😅

Hallo meine Lieben, kleine lustige Story. Der kleine Mann ist grad aufgewacht. Hat fast 4 Stunden geschlafen. War leider nass. Also ab auf den Wickeltisch, schnell umziehen bevor er richtig wach wird. Zack neue Windel an. Gemerkt beim Bündchen raus machen: Tja zu ...

von Lolly88 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Baby trinkt nicht, wenn Windel voll :)

Hallo zusammen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, immer vorm Stillen die Windel wechseln. Die Hebamme hat gesagt, ich kann das machen, wie ich möchte. Wir haben auch versucht, nach dem Stillen einfach die Windel zu wechseln. Mittlerweile trinkt sie aber keinen Schluck, wenn ...

von JasminZimtstern 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln und Pflege Produkte

Ich bin ja das erste mal schwanger und wir haben sogut wie alles schon für die Ankunft der kleinen Maus ....ausser Windeln und Pflege Produkt.... Es gibt so ...

von Lumina, 33. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Hallo zusammen , eigentlich Überschrift sagt schon alles, meine Kleine dreht sich seit 1 Monat in alle Richtungen und seitdem ist es so schwer geworden ihr Windeln zu wechseln umziehen ist auch mittlerweile eine ...

von Lora84 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben, hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke. Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht

von Taetae 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft nachts aus - Seitenschläferbaby

Hallo meine Lieben! Seit neuestem schläft Lena gerne auf der Seite. Dann hält aber die Windel nicht dicht und läuft oben am Bauch (nicht an den Beinchen) aus. Vorher hat sie viel auf dem Bauch geschlafen, da sind die Windeln von Pampers (Babydry und Premium Protection) immer ...

von Lisa-T 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich möchte mit normalen Windeln (Pampers) wickeln ... braucht man Größe 0 oder startet man mit Größe 1? Bisher verläuft meine Ss problemlos. Ich gehe davon aus, dass mein Kleiner "normalgewichtig" (zwischen ...

von Bine_33, 32. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hallo zusammen, Jetzt melde ich mich auch nochmal. Ich hoffe euch geht es allen gut? Bei uns läuft es momentan richtig gut. Die kleine schläft nachts gut und tagsüber ist sie auch die meiste Zeit zufrieden. Jetzt aber zu meiner Frage. ...

von SteffiW0811 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.