November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 04.01.2018, 20:55 Uhr

Auf der Treppe ausgerutscht....

Und hab mir den Fuß verletzt. Zeh ist blau, Gelenk schmerzt ziemlich, Mittelfußknochen außen tut weh
Ich hoffe das ist bis montag wieder gut.

 
8 Antworten:

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von Dezembärchen am 04.01.2018, 21:27 Uhr

Achhherjeh
Dann drücke ich die Daumen das es schnell wieder heilt.
Angestaucht oder gebrochen aber hoffentlich nix ?!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von SuInJu am 04.01.2018, 21:39 Uhr

Oh weh, hoffentlich nix Schlimmes! Als Mama nicht mobil sein zu können ist für mich mit unter den Top Ten der blödsten Dinge, die passieren können. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von Janine34 am 04.01.2018, 21:46 Uhr

Wahrscheinlich verstaucht. Ich bin heute noch den ganzen Tag drauf rumgelaufen. Heute Abend ist es echt schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von Janine34 am 04.01.2018, 22:02 Uhr

Danke!!! Bis Montag ist mein Mann noch da. Ich hoffe doch, dass es bis dahin wieder geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von Minne am 04.01.2018, 22:06 Uhr

Hilfe, das klingt übel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von Löwenmama16 am 04.01.2018, 22:31 Uhr

Oh weh, dann schnelle, gute Besserung Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von AmyBell am 05.01.2018, 7:44 Uhr

Oh je, das hört sich schmerzhaft an. Hast du den Fuss hochgelagert?
Wie sieht's heute aus?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Treppe ausgerutscht....

Antwort von Janine34 am 05.01.2018, 18:20 Uhr

Es geht heute zum Glück einigermaßen. Schuhe anziehen ist zwar doof, aber Turnschuhe (vorne ganz breit) gehen. Der kleine zeh ist ja blau. Aber meinem Gelenk gehtves zum Glück deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.