November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 18.10.2017, 15:26 Uhr

Auf dem Weg zum unters Messer

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die Betäubungsspritzen nicht merke.
Mein Horror.
Ich werde berichten...

 
11 Antworten:

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von buburuza am 18.10.2017, 15:27 Uhr

Hab grad an dich gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von AmyBell am 18.10.2017, 15:42 Uhr

Alles Gute und viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von Janine34 am 18.10.2017, 16:17 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von Minne am 18.10.2017, 19:08 Uhr

Okay, Bericht.
Zuhause habe ich mir alles dick mit Emla Salbe zugeklatscht, Folie drüber und dann zur Praxis, da habe ich eine 500er Paracetamol bekommen und dann über 2 St. gewartet. ;(
Im OP wurde alles abgedeckt und desinfiziert, dann habe noch um Betäubungsspray gebeten und dann gab's die Spritzen. Tat drei Mal trotzdem weh.
Dann hat er ca 30 Min geschnitten, genäht und gelasert

da hab ich nix gemerkt, das war also OK.
Aber noch in der Praxis ließ die Betäubung dann nach, und seitdem ist trotz mehr Para alles Aua. Die ganze Sache tut echt weh, die Kompresse scheuert... Na ja, ich habe es hinter mir, hoffe es bringt auch was!
In 3 Wochen muss ich zur Kontrolle, bis zum Endergebnis kann man 6 Monate rechnen. Na dann...

Buburuza, es ist aushaltbar. Natürlich nicht toll, aber bestimmt effektiver als einfach nur nähen.
In drei Wochen weiß ich mehr, er meinte, es sieht ganz gut gelungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von AmyBell am 18.10.2017, 19:47 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass es gut verheilt und alles gut kommt.

Tut mir leid, dass du doch so Schmerzen hattest. Spare nicht mit den Schmerzmitteln

Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von buburuza am 18.10.2017, 19:54 Uhr

Ach du sch****
Ob ich das echt mache?!?!
Naja, erst mal wieder vorstellig werden... hab leider noch keinen neuen Termin gemacht, das ist schlecht, weil jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von Minne am 18.10.2017, 20:45 Uhr

Hey, jetzt geht es schon wieder besser, ich habe die Kompressen einfach weggenommen, die hat so blöde gescheuert.
Also bald jetzt ist es definitiv auszuhalten, und wenn es schlimmer wird, werfe ich diese weißen Pillen nach
Du wirst das auch schaffen. Geburt war 10.000x schlimmer.
Ich wollte dir jetzt keine Angst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von buburuza am 18.10.2017, 21:59 Uhr

Alles ok, ich bin an und für sich eh nicht zimperlich. Die Ärztin beim nähen hat mich sogar gelobt weil ich so tapfer war - drei Stiche nur mit Eisspray war ja nicht soooo lustig...
Aber bissi Bammel hat man irgendwie immer...

Wünsch dir jetzt jedenfalls erstmal gute Besserung und dass es schön und gut verheilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von buburuza am 18.10.2017, 22:02 Uhr

Noch was, interessehalber:
Hat die OP ein Gyn gemacht? Oder ein Chirurg? Ich hab eine Überweisung an eine gynäkologische Abteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von Minne am 19.10.2017, 12:40 Uhr

Beides. Gynäkologe und gleichzeitig Chirurg, oder zumindest darauf spezialisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg zum "unters Messer"

Antwort von buburuza am 19.10.2017, 17:08 Uhr

Das klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.