November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 25.11.2018, 11:43 Uhr

@AmyBell

Wie geht es Dir? Musste schon ein paar mal an dich denken.

 
5 Antworten:

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 25.11.2018, 12:22 Uhr

So ein Zufall, wollte gerade berichten.

Die OP verlief gut, ich habe schon mehr Sehkraft als nach der letzten OP, aber dafür auch mehr Schmerzen. Es gab eine große vernarbte Stelle, dort musste mit mehr "Gewalt" rangegangen werden um die erste Schicht abzutragen vorm Lasern.
Ich bin sehr froh, dass es vorbei ist. Beim Schlafen und Spielen trage ich eine Schutzbrille, weil das Auge noch offen ist. Im Moment ist das Auge noch sehr trocken und ermüdet sehr schnell. Versuch das mal einer zweijährigen mit Zahnschmerzen und Durchfall zu erklären
Am liebsten würde ich die Augen den ganzen Tag geschlossen halten und in Dunkelheit leben, aber das geht erst, wenn Montag wieder Kita ist. Mein Mann entlastet mich zwar sehr, aber ich finde die Zeit im Moment einfach nur sehr anstrengenden, ermüdend und schmerzhaft

Wenn das jetzt ausgestanden ist, dann sollte sich in 6-12 Monaten alles normalisieren und im Idealfall bin ich dann beschwerdefrei.

Alles digitale und künstliches Licht (Handy, TV, Laptop, Uhren, Anzeigen) tut noch sehr weh.
Ich freue mich auf Montag, Rolladen runter, Augen zu, Hörbuch an. Inzwischen muss ich nur noch ca 24 Mal Augentropfen nehmen, am ersten Tag waren es noch 36.....desinfizieren, befeuchten, betäuben, Antibiotika

Danke, dass du an mich gedacht hast, ich glaube, das hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von SuInJu am 25.11.2018, 12:48 Uhr

Oh wie schön, so Positives von dir zu lesen! Ich musste auch immer wieder an dich denken. Und ich hab gar nicht so schnell mit einer Nachricht von dir gerechnet. Das ist doch ein gutes Zeichen!
Dass der Tag heute anstrengend sein muss, kann ich mir gut vorstellen. Wenn man als Mama selbst krank ist, sind die Kitatage die entspanntesten für einen selbst. Das geht mir ganz genauso.
Bald hast du es geschafft und morgen kannst du dich dann schön einigeln.
Gute Genesung und ein langfristig super Endergebnis wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 25.11.2018, 13:20 Uhr


Danke

Mein Mann hat gerade den Wirbelwind mit in den Park genommen. Ich esse gleich ein paar Nudeln mit viel Käse, damit der Magen nicht so unter den Tabletten leidet. An Schmerzmitteln will und kann ich nicht sparen. Und dann schliesse ich erstmal die Augen

Als Kinderloser weiss man den Luxus einfach krank zu sein, wenn man krank ist, nicht zu schätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Minne am 26.11.2018, 23:21 Uhr

Ohhhhh du Arme, das klingt fies. Hoffentlich findest du jetzt bessere Erholung
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Sarahlita am 27.11.2018, 8:00 Uhr

Von mir auch gute Besserung!!! Du Tapfere. Das ist echt so, kinderlos ist man krank im Bett u gut ists, mit Kindern kann man nie richtig in Ruhe krank sein. Vielleicht mal 3Stunden und dann wars das auch schon wieder mit der Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.