November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 30.11.2018, 10:39 Uhr

@AmyBell nochmal

Und? Wie geht es dir mittlerweile? Kann man schon was zum Erfolg der OP sagen? Ich hoffe, du konntest dich die letzten Tage etwas erholen.

Ich bin zum Glück wieder fast vollständig gesund. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. Ich werde aber schauen, dass ich mir nicht mehr so viel Stress mache und eine vernünftige Mittagspause einhalte.

 
3 Antworten:

Re: @AmyBell nochmal

Antwort von AmyBell am 30.11.2018, 19:38 Uhr

Ach das ist zu lieb von dir

Schön, dass es bei dir bergauf geht und du wieder fast fit bist. Ja manchmal braucht man so einen Tiefschlag, damit man seine Bedürfnisse wieder ernst genug nimmt. Du musst auf dich achten, sonst tut es niemand und das Leben mit Kindern, Haushalt und Job ist anstrengend genug. Da kann man sich vergessen. Weiterhin gute Besserung.

Also die OP müsste gut verlaufen sein. Konkret kann man das erst sagen, wenn im Dezember die schutzlinse abkommt und wenn ich von da an symptomfrei bin über Jahre. Im Notfall muss eben wieder operiert werden.
Normalerweise kommt diese Vorerkrankung erst später zum Tragen (50 Jahre), aber durch den extremen körperlichen Stress bei Geburt und Wochenbett, ist es bei mir schon früh ausgebrochen (35 jahre). Bin eine der jüngsten Patienten, die er hatte. Es kann also sein, dass meine OP nicht ein lebenlang hält und ich nochmals eine OP haben muss. Aber das ist völlig okay.
Ich lasse langsam die Medikamente beim ersten Auge weg (OP war im Mai) und bisher reagiert es normal. Spezielle Augentropfen muss ich trotzdem mein lebenlang nehmen, keine grosse Sache. Einige Dinge, die das Auge sehr austrocknen soll ich vermeiden von jetzt an (wenig Schlaf , Rotwein wegen der Sulfate , und laaaange Bildschirmarbeit).

Ansonsten haben wir jetzt die Durchfallerkrankung der kleinen (nix mit Durchfall wegen zahnen am letzten Wochenende ). So verbringe ich meinen Geburtstag mit einer Fanta Diät (was anderes bringe ich einfach nicht runter).
Heißt, alles, was ich heute morgen gebacken habe für die Doppel - Geburtstagsfeier / Weihnachtsfeier morgen, ist für die Katz. Party abgesagt.
Und Montag geht's erschöpft von Magen-Darm ins Büro

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell nochmal

Antwort von SuInJu am 30.11.2018, 20:49 Uhr

Das mit den Augen klingt ja erstmal ganz vielversprechend, aber der MD-Virus...
GUTE BESSERUNG! Und HAPPY BIRTHDAY!!! Echt ärgerlich, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast und ihr die Feier nun absagen musstet... Mir fällt nicht mal ein winziger Aspekt ein, wie man das noch positiv sehen kann. So‘n shiet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell nochmal

Antwort von AmyBell am 30.11.2018, 21:03 Uhr

Ich gebe es morgen alles an die Nachbarn in unserem Haus. Die freuen sich. Zwei Arten Muffins, Biskuitkuchen, Apfelkuchen.
Die freuen sich, das ist doch was positives.

Ich halte mich an meine Fanta Diät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.