November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 23.12.2017, 10:51 Uhr

Advent, Advent.....

die Hausfrau rennt,
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann gehen die Nerven durch mit ihr!

Ich war heute morgen den Weihnachtseinkauf machen in zwei Geschäften. Ins eine musste ich zweimal, weil der Wagen voll war und nicht alles reingepasst hat

 
8 Antworten:

Re: Advent, Advent.....

Antwort von Dezembärchen am 23.12.2017, 11:15 Uhr

Uff schon vormittags fix und alle
Bestimmt viel los heute

Frohes schaffen heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von Lisaloca am 23.12.2017, 11:34 Uhr


Immer gelassen bleiben:-)
War gestern 3 Stunden unterwegs und trotzdem muss ich gleich nochmal los weil ein paar Sachen fehlten
Männe kommt gleich auch mit und der ist jetzt schon gestresst. Wird also spaßig

Ich schraube dieses Jahr einfach total die Ansprüche runter und dann wird es bestimmt ganz schön

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von AmyBell am 23.12.2017, 11:41 Uhr

Die Fleischtheke hat unsere Bestellung verloren.
Das zweite Jahr in Folge
Und es ist natürlich unsere Schuld, dass sie die Gans, die zu Abholschein Nummer 27 passt, nicht haben.

Das zweite Jahr in Folge.....

Nach einer halben Stunde gab's dann doch noch Gans und mir stand es schon wieder bis knapp unter der Oberlippe.
Erstmal abreagieren, Donauwellen essen....ohmm ohmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von Dezembärchen am 23.12.2017, 13:06 Uhr

Ohweh amy
Das zweite Jahr in Folge da wäre ich auch stinkesauer

Genau esse mal ein Stück Kuchen...
Ich esse auch gleich erstmal Nussecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von Janine34 am 23.12.2017, 13:29 Uhr

Nussecken hab ich gestern das dritte Blech für diesen Monat gemacht, die gehen hier auch weg wie nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von AmyBell am 23.12.2017, 15:44 Uhr

Wie im Geburtsvorbereitungskurs: atmen, 1, 2, 3, atmen, vertönen

Nun, gut und schlecht definiert sich durch das, was man vorher erwartet. Unsere Erwartungen an Weihnachten 2017:

NIEMAND, besonders nicht der Kürbis, ist dieses Jahr im Spital


Ansonsten: viel ohmmm, viel Wein und viel Essen (mit vollem Mund kann man nicht Schreien )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von Minne am 23.12.2017, 19:54 Uhr

Ups! Mein Mann war gestern Abend um 21:00 einkaufen, da war nichts los. Sehr zu empfehlen. Die Kinder waren brav im Bett und ich saß vor meiner neuen Frauenserie (Call The Midwife, sehr süß!).
Kann ich sehr empfehlen, diese Kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advent, Advent.....

Antwort von Minne am 23.12.2017, 19:55 Uhr

Viel Wein!!!
Hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.