November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue82 am 08.10.2017, 12:28 Uhr

1. Geburtstag gefeiert und sonst so...

Danke für die Geburtstagsgrüße
Wir hatten einen sehr schönen Tag und heute morgen wurden die neuen Spielsachen erstmal eingeweiht die grosse Schwester lässt den kleinen Bruder manchmal auch damit spielen
Es gab ein bobby car, ein Motorikwürfel, einige Bücher und ein Werkzeugkasten.
Hier war einiges los insgesamt 8 Kinder davon 7 unter 4 Jahren

Jetzt kam ich auch nochmal zum schreiben... komme im Moment selten dazu im Forum überhaupt lesen zu können... Machen einen Hausanbau...Ich geh jetzt auch wieder arbeiten und so bleibt nicht mehr viel Zeit übrig

Der kleine Mann hat sich gut gemacht läuft schon einige Schritte frei und die U6 hatten wir schon vor einem Monat da war er 73cm gross und 9425g schwer er ist genauso fit wie Gleichaltrige (obwohl er ein Frühchen ist)

 
1 Antwort:

Re: 1. Geburtstag gefeiert und sonst so...

Antwort von pjulenni am 08.10.2017, 17:42 Uhr

Alles gute an deinen kleinen noch

Freut mich mit der U zuhören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.