November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 19.10.2017, 3:45 Uhr

...und ab heute wird alles noch einmal anders...

...denn ich habe einen Anruf vom Gynäkologen bekommen....

Ich bin schwanger!
Wahrscheinlich in der 5. Woche, alles nähere sehen wir nächste Woche.

Pünktlich zum Geburtstag von unserem Schatz (er wollte ja drei Wochen früher zu uns uns nicht bis November warten) kam diese frohe Nachricht. Ich bin so überwältigt, dass ich kaum schlafen kann.

Aber dieses Mal sage ich es vor dem 3. Monat keinem (außer euch). Dieses ständige gequatsche hat mir bei der ersten Schwangerschaft nicht gut getan. Bei jedem Kilo mehr wurde ich beäugt - einmal sogar belächelt „ja das kann in der xx Woche ja noch nicht vom Baby sein, das hast du dir draufgefuttert“.
Jetzt wiege ich 4 kg weniger, wie vor der letzten Schwangerschaft und trotzdem sagen mir einige „naja, das dauert eben etwas, bis man wieder in Form ist - du hast ja auch nicht wenig zugenommen“… was soll man denn von solchen Menschen erwarten?

Ich freu mich...bis bald.

 
8 Antworten:

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von Janine34 am 19.10.2017, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch oh wie schön!!!!! Ich freu mich für euch
Geschwister zu haben ist so toll.

Lass dich nicht voll quatschten! Es gibt immer leute, die meinen irgendwas sagen zu müssen. Da lohnt es sich noch nicht mal mit irgendeinem sprich zu antworten. Ich hab 24 kg mehr als vor der ersten Schwangerschaft und schaffe es nicht das zu ändern, obwohl ich total unglücklich damit bin.

Egal wieviel du zunimmst, du hast es wieder runter.

Wenn man schwanger ist meinen viele sie müssten das irgendwie kommentieren. Mir haben alle möglichen Leute irgendwelche horrorgeschichten erzählt. Rund um Thema Schwangerschaft und Geburt (sogar mein Friseur) ich hab dann alle gefragt, ob sie noch richtig ticken.

Freu dich auf den kleinen Zwerg und lass sie einfach reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von anni.79 am 19.10.2017, 8:05 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Meine Frau ist auch schwanger... jetzt 9.SSW und wir sind üüüüberglücklich Genieß diese ganz besondere Zeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von AmyBell am 19.10.2017, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lass dir nicht reinreden, es weiss bei Schwangerschaft und Geburt jeder alles besser als die Mama.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von AmyBell am 19.10.2017, 8:10 Uhr

Anni, euch auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Auf eine schöne Schwangerschaft und sichere Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von Löwenmama16 am 19.10.2017, 9:23 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch den Schwangeren!
Ich könnte mir ein zweites bei uns gerade gar nicht vorstellen, finde es aber ganz toll, wenn man es sich wünscht und es für euch gut passt! Eine schöne Schwangerschaft und wie Janine schon sagte, die Leute einfach quatschen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von Minne am 19.10.2017, 12:44 Uhr

Oh wie schön! Ein neues Baby kommt dazu!
Wahnsinn, freue mich ganz doll für euch!!!
Gib nichts auf das dumme Gequatsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von dine 83 am 19.10.2017, 13:02 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ab heute wird alles noch einmal anders...

Antwort von Dezembärchen am 19.10.2017, 22:15 Uhr

Alles alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.