Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 27.11.2017, 18:25 Uhr

Zwischenmahlzeiten

Was gebt ihr so Vormittag und Nachmittags?

Bin so Ideenlos geb immer einmal Obst (derzeit mag sie nur Banane) einmal Joghurt

 
4 Antworten:

Re: Zwischenmahlzeiten

Antwort von ausviermachfünf am 27.11.2017, 21:45 Uhr

Obst, Gemüse (vorzugsweise Banane und Gurke wegen ihrem Po), Sesamstangen (wie Salzstangen nur mit Sesam), Kekse, Brezel, Joghurt, Quark, Käse, Wurst
Was die Situation gerade so bringt und was grad so im Haus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmahlzeiten

Antwort von FrauEule am 27.11.2017, 22:15 Uhr

Vormittags gibt's ein zweites Frühstück mit Brot und Obst (nach dem aufstehen trinkt er eine Flasche) und nachmittags Obst mit Dinkelstangen, Maisflips, Waffeln, Muffins oder oder...
Kekse und dergleichen bisher nicht. Er wird noch immer Industriezuckerfrei und salzarm ernährt und ich möchte daran auch vorerst nichts ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmahlzeiten

Antwort von maja 26 am 28.11.2017, 8:22 Uhr

Haferflocken
Bananenbrot
Apfel Möhren kuchen
Babykekse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmahlzeiten

Antwort von Allgäuerin85 am 29.11.2017, 12:41 Uhr

Danke, glaub Bananenbrot back ich auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.