Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 25.03.2018, 5:45 Uhr

Zeitumstellung

Ich hasse sie, unnütz und die Kinder sind absolut von der Rolle. Das wird jetzt wieder 2-3 Wochen dauern, bis der große sich umgestellt hat. Ich schlafe nachts eh so schlecht und wenig.

 
3 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von ausviermachfünf am 25.03.2018, 9:59 Uhr

Da die Kleine eine Nacht so und die nächste so schläft macht die Uhrenumstellung bei uns nichts.

Aber abschaffen könnte man es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Musikerin am 25.03.2018, 11:10 Uhr

Eben, diese sinnlose Zeitumstellung braucht kein Mensch. Jedes Jahr derselbe Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von LilliLiam1988 am 26.03.2018, 14:36 Uhr

Ich find die Zeitumstellung auch sinnlos.
Liam hat gestern Mittag gar nicht geschlafen und dann von 15-17 Uhr. Dann ist er erst um 23 Uhr eingeschlafen gestern Abend.
Heute hat er dann bis 08:30 geschlafen und nun schläft er seit 13 Uhr. Eigentlich haben wir immer Punkt 8 Ugr Frühstück und um 14 Uhr Mittagessen, jetzt verschiebt sich das alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.