Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel am 25.10.2018, 21:28 Uhr

Wir sind auch 2

Hy mit einander.
Ich melde mich auch mal,leider lädt diese Seite nicht immer richtig und ich bekomme viele neue post garnicht zu sehen.

Ja wir hatten am Montag den 2ten Geburtstag vom kleinen. Er hatte morgens schön gespielt in der kita und nachmittags waren wir in der Elternschule gewesen. Leider konnte der Papa nicht dabei sein,da er 400km weg arbeiten muss. Aber wir holen am Wochenende die "Party" nach.

Am Mittwoch hatten wir unsere U7.
Flori ist 85cm groß und wiegt 13kg und hat nen richtigen dickschädel mit 50cm.
Der Arzt ist mega begeistert gewesen und der lütte fand es auch mega.

Joar ansonsten halten mich meine beiden kinder und die Planung des umzuges auf trapp. Nun sind es nur noch 2 Wochen und wir verlassen das schöne Hamburg.

Neues Kapitel ich bin gespannt.


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wir sind auch 2

Antwort von VampireSchnuffel am 25.10.2018, 21:29 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch 2

Antwort von Equi am 25.10.2018, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön, das sich der Zwerg so gut entwickelt. Wo zieht es euch hin?
P.s ich liebe Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch 2

Antwort von VampireSchnuffel am 25.10.2018, 21:40 Uhr

Danke danke.

Ja wir lieben auch Hamburg aber leider ist es für Familien nur schwer bezahlbar. Da wir auch näher zur Familie wollen zieht es uns nach Leipzig. Das ist dann nicht weit von unseren Eltern und Geschwistern. :-)
Wir freuen uns schon sehr auf den Neuanfang

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.