Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 24.07.2017, 20:11 Uhr

Wir haben jetzt

einen Poporutscher. Nachdem er beim krabbeln nach max. 3 Schritten geschrieen hat, rutscht er im Sitzen auf'm Popo in der Weltgeschichte umeinander.
Irgendwie hab ich es mir gedacht das er ein Poporutscher wird. .
Bin ich froh das er endlich vorwärts kommt. Und Moment will er aber in der Nacht ab 3 Uhr Party machen .

 
5 Antworten:

Re: Wir haben jetzt

Antwort von MrsMojo75 am 24.07.2017, 23:34 Uhr

Pauli macht einen auf drei-Bein Krabbler,.. Ein Knie am Boden, anders beim aufgestellt und damit und den beiden Arten schiebt er sich vorwärts.

Und Party machen wir dann um kurz nach 4 mit,.. Jetzt schon die dritte Nacht in Folge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben jetzt

Antwort von Equi am 25.07.2017, 6:07 Uhr

Wir stehen zwar erst um halb sechs auf, das ist mir persönlich aber noch viel zu früh. Juli krabbelt fix durch die Weltgeschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben jetzt

Antwort von Muckel24 am 25.07.2017, 8:50 Uhr

Wir haben seit Wochen einen Soldaten zu Hause, der sich durch die Gegend robbt.
Sieht lustig aus

Seit dem Wochenende kommt er immer mehr in den Vierfüßler hoch und schafft kurze Strecken.
Das Gemecker geht bei uns nur los wenn er sich irgendwo hoch gezogen hat und nicht mehr weiter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben jetzt

Antwort von FrauEule am 25.07.2017, 19:45 Uhr

Lustig!
Meine Tochter war auch ein Porutscher.
Gab dann immer Mordsgeschrei wenn sie ins Krabbeln übergehen wollte und das angewinkelte Bein im Weg war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben jetzt

Antwort von Musikerin am 25.07.2017, 19:50 Uhr

so ähnlich ist es bei uns auch momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.