Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 18.09.2017, 21:38 Uhr

Wie ist das bei euch gewesen?

Hallo zusammen,

Gestern habe ich meine 1.Regel wieder bekommen. Ich bin allerdings sehr verunsichert.... Sie kam ohne vorherigen Anzeichen wie Unterleibsbeschwerden etc. ....und, sie ist total schwach! Kein Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Vor der ss hatte ich starke Krämpfe und starke Blutungen. Jetzt ist sie total schwach....ich mache mir sorgen, da ich eine Ausschabung hatte nach der Geburt. Nun mache ich mir Sorgen dass etwas nicht stimmen könnte. Wie ist das bei euch gewesen ich stille noch ca.2x in 24h.

 
4 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch gewesen?

Antwort von Holatriodelo am 18.09.2017, 22:14 Uhr

Mich hats vor zwei Monaten das erste mal wieder erwischt. War auch anders als normal, nicht so stark wie ich erwartet habe und die üblichen Schmerzen blieben auch aus. Die zweite Regel kam exakt nach 30'tagen, wie vor der Schwangerschaft, und war schon stärker. Aber wieder nicht schlimm hatte schon ziehen etc. aber nicht vergleichbar. So darfs gerne weiter gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch gewesen?

Antwort von ausviermachfünf am 19.09.2017, 7:11 Uhr

Bei mir ist es leider umgekehrt

Ich hatte vorher nie Schmerzen, nach dem 1. Kind ging es los, aber war noch auszuhalten, aber es hat halt genervt.
Nach dem 2. Wurde es nochmal schlimmer, dann entschied ich mich für die Mirena, tja für mich war's der grösste Fehler. Nun habe ich starke Schmerzen beim Eisprung und 3-5 Tage bevor die Periode kommt, beginnen die Schmerzen wieder und halten bis die Periode rum ist. Hatte auch ne Ausscharbung 6 Wochen nach der Geburt

Kann sich nach jeder Schwangerschaft wieder ändern hat mein FA gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch gewesen?

Antwort von LilliLiam1988 am 19.09.2017, 10:36 Uhr

Ich hatte jetzt bereits zum 4. Mal meine Regel. Kam auch ohne Vorwarnung und ohne Schmerzen. War allerdings viel stärker als vor der SS. Die anderen Male etwas schwächer und exakt immer nach 29 Tagen auch jedes Mal ohne Schmerzen und Schmierblutung. Wenn du dir unsicher bist, frag den Frauenarzt oder warte noch einen Zyklus ab. Ich stille allerdings noch 5x in 24h z. ZT. sogar noch öffters in der Nacht.... die blöden Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch gewesen?

Antwort von mamiii2016 am 19.09.2017, 15:20 Uhr

bei mir wars genau umgekehrt. vor der schwangerschaft nie schmerzen und nur geringe blutung. nach schwangerschaft habe ich nach acht wochen wieder meine regel bekommen (stille nicht) hatte mega schmerzen und konnte im 2std-takt das tampon wechseln. ich dachte ich dreh durch. der zyklus ist halbwegs regelmäßig und so langsam pendelt sich alles wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.