Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 19.11.2017, 13:44 Uhr

Welche grösse haben eure kleinen?

Wir haben aktuell 86 und ihr?

Lg

 
13 Antworten:

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von FrauEule am 19.11.2017, 13:51 Uhr

Oben rum 80/86 wobei ich 86 von der Rumpflänge bevorzuge und untenrum 80. Ihm passen aber auch noch 74/80er Hosen.

Lustigerweise bleibt es lange so dass Hosen eine Größe kleiner gebraucht werden. Ist bei meinen zwei großen noch heute so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von Musikerin am 19.11.2017, 13:52 Uhr

Wir tragen auch Gr.86, Sune ist da. 82cm gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von Julibaby17 am 19.11.2017, 13:55 Uhr

Aktuell auch 86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von pupsi78 am 19.11.2017, 14:04 Uhr

80/86.
Zoey ist 80 cm lang.
Die Hosen muss ich aber alle enger machen, die sind immer zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von Equi am 19.11.2017, 16:46 Uhr

Juli trägt größe 92, alles andere ist zu eng und zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von DieRegenfrau am 19.11.2017, 16:54 Uhr

Linus trägt noch 74. pullis sind aber langsam zu kurz. Einige 80er Sachen passen schon. Je nach Hersteller.
Hosen eher 80, sind aber am Bund recht locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von ausviermachfünf am 19.11.2017, 18:14 Uhr

Wir tragen 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von VampireSchnuffel am 19.11.2017, 18:58 Uhr

Wir sind aktuell bei 74/80 wobei die 74er langsam zu klein werden.
Hosen trageb wir bis jetzt noch garnicht. Die sind hier atrape. Ich bin eher die Strumpfhosenmami :-D
Werd mich die tage aber mal an seinen schrank machen und mal wieder aussortieren.
LG Chrischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von FrauEule am 19.11.2017, 20:39 Uhr

Strumpfhosen sind auch mit das bequemste
Jeans hatte mein Wicht auch noch keine an. Er trägt nur Haremshosen und Pumphosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von VampireSchnuffel am 19.11.2017, 22:45 Uhr

Na jeans hat gerade mal die große 2 stück :-D die mag ich mal so garnicht. Da wir viel im kindrrwagen unterwegs sind gibt es meist nur body,pulli und strumpfhose unter den anzug. Ist eigentlich schade das er keine trägt. Abrr ist nunmal so :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von DieRegenfrau am 20.11.2017, 7:30 Uhr

Strumpfhosen zieh ich auch gern an. Wenn Hosen, dann aus weichem Stoff, die alles mitmachen. Jeans und unflexible Hosen mögen zwar toll aussehen, find ich aber total unsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von LilliLiam1988 am 20.11.2017, 16:57 Uhr

Hier auch 74/

Ich mag auch keine Jeans. Meistens trägt er Thermoleggins und warme Socken. Da die Strumpfhosen ständig runterrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche grösse haben eure kleinen?

Antwort von Mullemausjasmin am 21.11.2017, 11:28 Uhr

Obenrum wurde 80 noch passen, haben aber nun schon 86 an. Unsere Oberteile in 80 hatten löcher oder Flecken die nicht mehr raus gingen. Beim einkaufen habe ich dann 80 und 86 an einander gehalten und dann lieber 86 mitgenommen.
Untenrum passt 86 super. Unsere Maus hat lange Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.