Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 05.12.2019, 21:21 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Wir sind mit allen fertig und unser kleiner bekommt einen Zug von Märklin.
Mir ist es zu stressig und nervig am kurz vor knapp noch Geschenke zu kaufen.

Lg Musikerin

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Julibaby17, 37. SSW am 06.12.2019, 21:25 Uhr

Ich werde nächste Woche auch losziehen und nach einem Geschenk suchen. Weiß leider noch nicht so recht was ich ihm schenken soll.
Die Eisenbahn ist eine tolle Idee. Ich habe bei meinem Sohn nur Bedenken, dass er sie zerlegt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von DieRegenfrau, 38. SSW am 07.12.2019, 8:21 Uhr

Linus hat zum Geburtstag einen Brio Holzeisenbahn mit selbstfahrender Lok von den Verwandten geschenkt bekommen. Hatte auch erst bedenken, da er grundsätzlich erstmal alles auf Tauglichkeit prüft, aber das Ding ist tatsächlich sehr stabil

Wir haben uns lange schwer damit getan, was alle möglichen Leute schenken können, ohne dass Mist dabei ist...

Er will Weihnachten seinen (nur noch nächtlichen) Schnuller abgeben und bekommt dann eine Kinderküche (von Lidl - steht schon im Keller). Dafür bauen wir dann die Parkgarage ab, die nur dann interessant ist, wenn ich die wegräumen will.

Meine Eltern schenken dann Schneideobst+Geschirr dazu.
Die getrennt lebenden Schwiegereltern legen für ein größeres Laufrad zusammen und die Patentante darf ein TipToi starter set schenken. Hoffe, das bleibt heile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von JaNiIsLi am 08.12.2019, 7:35 Uhr

Von uns gibt es eine Kinderkamera von vtech, von der Oma ne Handpuppe und ich denke vom Rest Geld oder nichts.
Kinderküche haben wir, besteht aber kein Interesse daran, Züge, Lego usw haben wir so viel. Zum Geburtstag gab es das Puppen Haus von Playmobil. 3 Wochen bespielt und steht nun in der Ecke rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Julz2016 am 11.12.2019, 19:38 Uhr

Heyy
Bei uns gibt es Toni Figuren, ladybug Bettwäsche, und Geld fürs Sparbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Holatriodelo am 12.12.2019, 10:31 Uhr

ich habe überlegt eine kleine Swatch Uhr zu schenken. Uhren faszinieren ihn gerade und so könnte er imm Kindergarten immer schauen wann Mama kommt und wo die Zeiger sind.
Das mach ich aber nur wenn man das Band tauschen kann, bin mir nicht sicher ob er da jetzt schon lange Interesse hat.
Als Alternative hätte ich vielleicht ein Lego Set gekauft.

Da das meiste Spielzeug nur kurz interessant ist und er viel lieber mit mir interagiert und irgendwas wildes spielt wars das dann auch schon.

Von der Familie bekommt er einen Tonie und verschiedene Brettspiele (Looping Louis, Lotti Karotti)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.