Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 26.08.2017, 19:43 Uhr

Weight watchers

Ich hab mich da jetzt angemeldet aber anders geht bei mir nix mehr runter. Ich hab zwar mein schwangerschaftsstartgewicht aber ich möchte noch 10 Kilo abnehmen um wieder meine alte Figur zu haben von vor drei Jahren. Ist wer dabei und hat Lust auf eine facebookgruppe um sich zu motivieren?ich wills ganz klein halten, aber ich brauche jemanden der mir in den arsch tritt und mich motiviert :)

 
8 Antworten:

Re: Weight watchers

Antwort von VampireSchnuffel am 26.08.2017, 19:59 Uhr

Hier ich! Mache zwar sattmacher aber ist ja auch von WW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von ausviermachfünf am 26.08.2017, 20:20 Uhr

Ich würde es auch gerne machen, habe aber weder elan noch Zeit mit intensiv damit zu beschäftigen. Bei mir sollten mindestens 10kg runter, besser 20kg aber das werde ich wohl nicht schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von Holatriodelo am 26.08.2017, 22:06 Uhr

Dann schickt mir einfach privat eure Facebook Namen, ich werd die nächsten Tage mal eine Gruppe machen sobald ich Zeit hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von pupsi78 am 27.08.2017, 12:43 Uhr

Ich mache WW nach dem alten Programm.
Seit April sind 10kg runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von Holatriodelo am 27.08.2017, 16:26 Uhr

Die zwei die mir geschrieben haben hab ich jetzt mal eingeladen, falls noch wer mitmachen will gebt euch einen Ruck :)
Falls ihr keine Einladung bekommen habt bitte noch mal schreiben. Anders kann ich euch nicht zur Gruppe hinzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von VampireSchnuffel am 27.08.2017, 21:24 Uhr

Huhu habe leider keine Einladung bekommen wie hast du die gruppe den genannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von Holatriodelo am 27.08.2017, 23:24 Uhr

Du kannst die Gruppe nicht finden weil sie geheim ist, ich könnte dich nicht einladen hab dir aber eine Nachricht geschickt. Wird im Spam bei sonstiges gelandet sein. Pups hat eine Freundschaftsanfragen erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight watchers

Antwort von de-steffi am 01.09.2017, 14:16 Uhr

Hallo,
würde auch so gern damit wieder anfangen...
Hatte damit schon mal 17 kg abgenommen,aber ich habe im moment nicht die geduld mich damit auseinander zu setzen.
Und ich bin auch nicht bei Facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.