Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 23.09.2017, 20:52 Uhr

Was haben eure kleinen mit im Bett

Hallo,

Sagt mal was gebt ihr den kleinen mit ins Bett? Kuscheltier schmusetuch?

Und hat jemand von euch ein Nestschen? Ich bin so lieber weniger ist mehr im Bett des Kleinen, aber nun stösst er sich den Kopf nimmer an den Gitterstäben und ich überlege ein Nestschen ums bett zu machen.

Sonst hat er nur ein kleines Sternschenmulltuch im Bett.

Lg

 
11 Antworten:

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von Mella1307 am 23.09.2017, 20:59 Uhr

Hab ein Nestchen und nen kleinen Steiff-Teddi drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von Holatriodelo am 23.09.2017, 22:04 Uhr

Eine dünne Decke und ein flacher Polster, da schläft er drauf und nicht drunter. Ein Bärchen zum aufziehen das Musik macht, und ein zwei Kuscheltiere. Eine Art nestchen ist auf einer Seite, auf der anderen ist nichts. Seit er ein paar Sachen im Bett hat schläft er sehr viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von Kashmir80 am 23.09.2017, 22:52 Uhr

Wir haben jetzt auch ein Nestchen dran. Das scheint für ihn "höhliger" zu sein.
Im Bett schläft er in seinem Schlafsack und hat nur seine Spieluhr bei sich liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von DieRegenfrau am 24.09.2017, 7:45 Uhr

Hab ein Stillkissen im unteren Teil und oben eine "Lagerungsschnecke", die ich von Freunden selbstgenäht geschenkt bekommen hab, drin.
Er rammelt sich sonst auch den Kopf an.
Jetzt, wo es kühler im Schlafzimmer ist, nehm ich zur Einschlafbegleitung immer noch ein Spucktuch mit unter die Decke und leg es dann mit Linus in sein Bett, damit er von der Kälte nicht aufwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von ausviermachfünf am 24.09.2017, 10:29 Uhr

Auf der einen Seite das Stillkissen, weil sie immer mit den Beinen zwischen den Gittern hängt.
Kissen, Decke, 1 Leuchtender Bär, manchmal noch ne Puppe.
Nicht im, aber am Bett, ein Mobile ohne das schläft sie garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von pupsi78 am 24.09.2017, 12:34 Uhr

Nestchen auf 3 Seiten.
Ein paar kleine Schmusis, 1 Spieluhr und ganz neu und neuer Favorit ist ne Eule, die am Bauch zart leuchtet und Einschlafmusik spielt.

Zum schlafen Schlafanzug im Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von Equi am 24.09.2017, 12:42 Uhr

Eine Matratze, sonst nichts. Er braucht auch nichts, weiterhin schläft er im Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von Saphira2013 am 24.09.2017, 16:28 Uhr

Er hat mich
Ne Spaß beseite. Er schläft selten in seinem Bett(steht direkt an unserem) das einzigste was drin liegt ist eine Spieluhr aber die Interessiert ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von PoisonLady am 24.09.2017, 20:19 Uhr

Unsere maus hat auch mich bzw uns mit im bett.
Sie schläft bei uns im bett, ihr bett mag sie absolut nicht
Zum einschlafen braucht sie nur mich, sie schläft mit unter meiner decke, kein kuscheltier, keine musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von Allgäuerin85 am 24.09.2017, 20:48 Uhr

So einiges...
Nestchen, Stillkissen, Schmusedecke, 3 Kuscheltiere, einige Schnuller und ne Wasserflasche.

Und oben ein Himmel und Mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure kleinen mit im Bett

Antwort von LilliLiam1988 am 24.09.2017, 21:26 Uhr

Halli Hallo,

der kleine Mann schläft im Moment in 2 Betten. Im Beistellbett (nachts) ist nur eine schmusedecke und Nestchen . Und tagsüber gewöhne ich ihn langsam an sein Bett im Kinderzimmer, da hat er eine Spieluhr, Schmusetuch und Nestchen.
Schlafsack ist nichts für ihn, daher hat er ein Langarmbody und Pyjama an und ich decke ihn mit einer leichten Decke zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettschutzgitter Erfahrungen

Hallo zusammen, unser Kleiner kann sich zwar noch nicht drehen, aber ich möchte das Elternbett jetzt gescheit absichern. Wir schlafen immer kuschelnd ein und dann kann ich ihn meist in die Babybay rüberlegen. Die haben wir nicht fest am Bett, sondern neben dem Bett mit den ...

von aomame84 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Woher weiß ich, wann es Zeit fürs Bettchen ist?

Blöde Frage ich weiß. Nach seinem Schub bzw. wenn die Zähne nicht mehr so ein Drama machen, wollte ich schauen, ob es möglich ist eine Routine einzuführen. Die Frage, die soch mir stellt ist nur, woher weiß ich denn wann die "Zubettgehzeit" für ihn ist? Seine Stillzeiten ...

von sweety92 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleiner Tipp bezüglich Ikea Bettzeug

Nur zur Info: Decke und Kissen für Babybetten haben nicht die Standartgrößen. Also nicht die üblichen 135x100cm. Man muss dann die Bettwäsche von Ikea kaufen. Habe sie daher wieder zurück gebracht. Info: Keine Sorge, der Kleine wird bestimmt nicht Nachts damit ...

von sweety92, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich ...

von leni8901 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett legen...

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist nun knapp 6 Wochen alt und wir würden ihn gern abends on sein Bett legen. Im Wohnzimmer ist es hell und einfach nicht so ruhig, wie im Schlafzimmer. Er soll sich langsam an Tag-Nacht gewöhnen und Ruhe bekommen. Heute hat er - nachdem es ...

von Flo_84 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Früher ins bettchen

Hallo meine lieben, unsere kleine ist jetzt 10 Wochen alt korrigiert 8. sie schläft bei uns in der Mitte auf einen stillkissen. Seit ein paar Tagen versuchen wir sie gegen 20 Uhr ins babybay zu legen. Zwischendurch klappt es mal 15 min aber nach 10x schreien und Schnuller rein ...

von Dattel84 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.