Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 29.07.2017, 19:50 Uhr

Überfällig

Mädels bin überfällig, hatte auch sehr viel Stress und denke es kommt daher.
Wenn man aber nach Ursachen googelt wird einem grad schlecht.

Wenn man keine Beschwerden hat, sollte man da trotzdem zum Doc? Kenne mich da nicht aus. Bisher war ich mit 3x überfällig, wobei ich beim 1. Mal in der 12. Woche war.
Aber jetzt ist garantiert nichts, hoffe ich zu mindest

 
10 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Selena8805 am 29.07.2017, 20:16 Uhr

Kommt ein bisschen drauf an wie du sonst so drauf bist nehme ich an.
Ich zum Beispiel war ohne Hormone noch nie “pünktlich“ :)

Aber wenn du keine Beschwerden hast, bleib erst mal ganz ruhig und warte noch etwas ab. Mein Vorschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Musikerin am 29.07.2017, 20:22 Uhr

Ich würde auch noch abwarten. Wie lange bist du schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von FrauEule am 29.07.2017, 20:37 Uhr

Besteht nicht nur Grund zur "Sorge" wenn du nicht verhütet hast?
Ansonsten kann das durchaus vorkommen. Ich hab auch keinen Lehrbuchzyklus. Ich schwanke seit der Geburt wieder zwischen 30 und 40 Tagen. Wenn eine Schwangerschaft von dir ausgeschlossen werden kann, würde ich erstmal noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ausviermachfünf am 29.07.2017, 20:59 Uhr

Ist jetzt heute der 2. Tag, ich kann eigentlich auch immer die Uhr danach stellen. Selbst unter der Mirena hatte ich sie pünktlich + beim Eisprung Schmierblutung.
Bei den letzten Male ( also wäre jetzt die 5. Regelblutung ) hatte ich immer schon 3-4 Tage Unterleibsschmerzen, diese habe ich bisher auch nicht.
Selbst bei der Kleinen hatte ich pünktlich ne Blutung, allerdings nur 2 Tage, aber weil mir immer so schlecht war, hatte ich damals nen Test gemacht.
Da hatten wir aber ungeschützten Sex, weil ich dachte, Eisprung vorbei, kann nichts mehr passieren, der Fehler ist 9,5 Monate alt
Sie sollte ja ein 2017 Baby werden

Da nun wirklich Schluss ist, verhüten wir auch immer, egal welcher Zyklustag, schließlich wollen wir das nicht mehr rausfordern.
Wir hatten 1x Sex und verhütet haben wir mit Kondom, auch wenn es manchmal nicht die sicherste Methode ist, schliesse ich dennoch eine Schwangerschaft aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Musikerin am 29.07.2017, 21:14 Uhr

Ich würde ein paar Tage abwarten, vielleicht verschiebt es sich nur.
Seitdem ich die Mirena habe habe ich zum Glück meine Periode nicht mehr; max. 2-3 Tage Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lana0710 am 29.07.2017, 22:07 Uhr

Also ich würde mich ja voll freuen, noch ein baby, dann auch noch Nummer 4, scheeeee. Geh einfach zum doc, dann hast du die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Equi am 29.07.2017, 22:38 Uhr

Es kann wohl bis zu einem Jahr dauern (nach Geburt Bzw abstlllen ) bis der Zyklus sich wieder richtig eingestellt hat. Würde mich jetzt noch verrückt machen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Kashmir80 am 30.07.2017, 6:24 Uhr

Also bevor du dir die Rennerei zum Arzt machst, schlage ich vor, machst zu Hause erstmal einen ganz regulären Schwangerschaftstest in ein paar Tagen. 2 (!) Tage drüber ist ja wirklich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lana

Antwort von ausviermachfünf am 30.07.2017, 8:36 Uhr

Ich bin ehrlich, beim derzeitigen Stand könnte ich mir kein 4. Vorstellen und würde es auch nie drauf ankommen lassen.
Im Moment ist es einfach zu viel, da ich nie einfache Babys hatte und die Kleine topt ihre Brüder.
Hinzu kommen die Antikörper, die nach der Geburt festgestellt wurden, wobei ich glaube, wenn bei der letzten Geburt alles glatt gelaufen wäre, würde ich es wahrscheinlich garnicht wissen.
Vielleicht sind auch diese Antikörper Schuld, dass die Kleinen so anstrengend waren/sind, ich weiß es nicht.
Derzeit ist es so, dass der Tag immer noch heulend beginnt und endet und da nochmal eins?
Ich bekomme meine Aufgaben fast nicht gemacht und und und.
Wäre unsere Wohnung zu klein und wir haben hier so einen glücksgriff gemacht, dass keiner weg will.
Vom finanziellen ganz zu schweigen, ich denke noch ein Kind und mir würde die Erlaubnis zur Tagesmutter entzogen werden, weil Wohnung zu klein.

Ich bin aber auch in dem Punkt ehrlich, eine Sehnsucht besteht trotz allem. Ich Träume immer wieder davon nochmal schwanger zu sein, nochmal ein Kind zu bekommen, aber ich weiß, dass es besser ist keines mehr zu bekommen.
Wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht, vielleicht werde ich irgendwann von der Tagesmutter zur Pflegemutter, wenn meine gross sind.
Warten wir ab, was das Leben noch bringen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lana0710 am 30.07.2017, 17:00 Uhr

Ja da hast du recht, es wird schwieriger mit 4 Kindern, ich brauch ja nix sagen, hab eins und die ist so brav und die Schwangerschaft so schön gewesen, ich kenne diese andere sicht nicht, aber der Gedanke 4 Kinder, großfamilie, echt schön. Genau die Zeit wird zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.