Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 30.09.2018, 8:32 Uhr

U7 und arbeiten

Hallo ihr lieben,
wir waren diese Woche auch bei der U 7.
Sie ist in 10 Monaten : 11 cm gewachsen und hat 1,5 kilo zugenommen.
Sie ist jetzt 85 cm groß und wiegt 10,7 kilo.
Die Ärztin war überrascht das sie schon ganze Sätze spricht und das sie schon Holzpuzzle ganz alleine macht.
Hannah will jetzt von heute auf morgen trocken werden. Sie läuft seit drei Tagen nur noch auf die Toilette und seit 2 Tagen lassen wir die Windel weg.
Wenn ich ehrlich bin habe ich damit noch nicht gerechnet . Sie ging mit 10 Monaten gerne auf die Toilette das hielt drei Monate an und war plötzlich vorbei. Mal sehen ob es dieses mal dabei bleibt.

Ich gehe seit 1.09 wieder Arbeiten. Ich genieße es total und bin viel außgeglichener. Dafür ist mein Mann total das gegenteil. Der ist fix und fertig wenn ich abends nach Hause komme. Männer sind nicht immer so organisiert wie Frauen.

 
1 Antwort:

Re: U7 und arbeiten

Antwort von Musikerin am 30.09.2018, 12:49 Uhr

Schön, wenn alles in Ordnung ist. Interessant, wie unterschiedlich die kleinen sind.
Ich finde es gut, wenn die kleinen selbst trocken werden wollen. Nächstes Jahr werden wir auch damit anfangen.
Wir haben am Dienstag U7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.