Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 13.09.2017, 7:15 Uhr

Türschutzgitter

Gibt es noch was anderes ausser die zum klemmen? Heissen die anderst?
Finde nur zum Klemmen, brauchen in der Küche eines, bevor sie mir mal entwischt. Die grossen merken manchmal nicht wenn die Tür nicht richtig zu ist

 
4 Antworten:

Re: Türschutzgitter

Antwort von ausviermachfünf am 13.09.2017, 7:24 Uhr

Nachtrag
Sollte aber Holz oder Metall sein, nicht die it dem Markissenstoff oder was das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türschutzgitter

Antwort von pupsi78 am 13.09.2017, 13:00 Uhr

Sowas?

Geuther - Schwenk-Metall-Türschutzgitter Purelock https://www.amazon.de/dp/B00GI2C2ZU/ref=cm_sw_r_cp_apa_G9qUzb3XNRSCC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türschutzgitter

Antwort von ausviermachfünf am 13.09.2017, 13:50 Uhr

Ja genau danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türschutzgitter

Antwort von wuschel1978 am 13.09.2017, 22:36 Uhr

Wir haben ein ganz cooles das man in jede Tür spannen kann...
Das find ich jetzt nicht mehr aber wenn du mir deine Email schickst, dann schick ich dir ein Foto...
Das ist total praktisch, weil ich ihn mit einem Gitter immer wieder in einen anderen Raum sperren kann oder aussperren kann und es keine Abrücke gibt oder gebohrt werden muss. Ist aus Holz.
Wenn man es nach unten drückt spannt es sich in den Rahmen und wenn man es nach oben zieht hat man es wieder ganz in der Hand.
Ist voll schwer zu beschreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.