Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 20.07.2017, 20:58 Uhr

Total Ideenlos - Thema was koche ich heute

Ich habe ja das Problem das jeder irgendwas nicht isst, daher wiederholt sich alles immer oft, aber langsam kann ich es nicht mehr sehen.

Ich habe mittlerweile 3 Kochapps (Chefkoch, kochbar und Bild der Frau) auf dem Handy, aber entweder es ist zu extravagant oder etwas wo ich kein Rezept dazu benötige.
Richtige Ideen liefert mir keine App.

Kennt jemand eine App oder ein Kochbuch mit simpler Hausmannskost? Das kommt meistens immer gut an und oft gibt es einfach Gerichte, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind, aber man kennt sie eigentlich.

 
4 Antworten:

Re: Total Ideenlos - Thema "was koche ich heute"

Antwort von Lana0710 am 21.07.2017, 0:03 Uhr

Guten Abend eine gute und einfache schnelle app ist “schnelle Rezepte“ eigentlich immer was dabei . Wo wir schon bei app`s sind, Frag Mutti ist auch eine tolle app viel Spaß und Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Ideenlos - Thema "was koche ich heute"

Antwort von Equi am 21.07.2017, 6:09 Uhr

Mich nervt diese ständige Kocherei, gerade im Sommer, deswegen Grillen wir viel. Bei ne Temperaturen hat keiner Lust auf Kartoffeln und braten
Wie wäre es mit einem bulgur ? Essen wir momentan recht viel, die Kinder essen es total gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Ideenlos - Thema "was koche ich heute"

Antwort von Julibaby17 am 21.07.2017, 12:31 Uhr

Wir grillen bei der Hitze auch nur oder ich mache Salate. Aber heute gibt's ausnahmsweise Reis mit Gemüse und Hähnchenbrust und Tomate & Mozarella. Macht super satt und ist doch leicht.
Ich hab das Glück das mein Mann alles isst und wie es aussieht unser kleiner Mann auch :-)
Apps habe ich keine. Wir schauen einfach mal im Internet und was uns interessant und lecker erscheint wird probiert. Ich bin wirklich froh das nicht immer alleine entscheiden zu müssen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Ideenlos - Thema "was koche ich heute"

Antwort von Holatriodelo am 21.07.2017, 15:17 Uhr

Wiener schnitzel mit preiselbeer und Kartoffeln, semmelknödel mit schwammerl oder hendl, oder faschierte laiberl gehen immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.