Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 25.07.2017, 16:13 Uhr

Termine für MMR und U6 stehen....

Es geht alles so schnell jetzt morgen ist Leia 10 Monate alt, am 29.8 bekommt sie die erste MMR, vor der es mir auch richtig graut und am 28.9 ist U6 und der nächste Impfmarathon mit 6fach Pneumo und Meningo

 
7 Antworten:

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von Musikerin am 25.07.2017, 17:41 Uhr

Sune hat im August auch die U6; er ist jetzt 10 Monate alt. Vor der Impfung graut es mir nicht da er diese bis jetzt gut vertragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von FrauEule am 25.07.2017, 19:43 Uhr

Wir sind im September dran, mit 11 Monaten. Bisher hatten wir mit keiner Impfung groß Probleme. Nur bei der ersten gabs bisschen Fieber, bei den folgenden nicht mehr. Ich steh aber nicht auf die Piekserei. Ich könnt da immer mitflennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von ausviermachfünf am 25.07.2017, 21:50 Uhr

Wir haben auch im September die U6, mit knapp 11 Monaten, ich denke da wird auch nie nächste Impfung kommen und hab gar keine Lust, sie hat ja immer Fieber bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von MrsMojo75 am 25.07.2017, 23:01 Uhr

Gut dass du das schreibst,.. Ich werde morgen gleich mal besuchen Termin für U6 auszumachen. Bei unserm Kinderarzt braucht man im Normalfall fast eine Woche bis ich telefonisch mal durchkomme. und dann ist die Gefahr dass ich vergess wiede anzurufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von Mella1307 am 26.07.2017, 8:12 Uhr

Leia ja auch. Die hat nur die erste Impfung gut vertragen und bei allen weiteren dann stark gefiebert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von Mella1307 am 26.07.2017, 8:13 Uhr

Hätt ich auch vergessen hätt ich nicht so eine tolle App von meinem Kinderarzt - wo viele Ärzte registriert sind - und eine Erinnerungsnachricht bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine für MMR und U6 stehen....

Antwort von Zinderella am 26.07.2017, 16:43 Uhr

Habe heute auch Termin für die U6 u die erste MMR-Impfung ausgemacht, am 31.8. ist es so weit. Auf die nächste Impfrunde hab ich auch nicht so recht Lust, puh. Bei der letzen Impfung hat er auch Fieber bekommen, davor zum Glück nicht. Schauen wir mal wie es diesmal läuft, die Impfung soll ja eher heftiger sein als die zuvor. Ein paar Wochen später geht es ja dann schon weiter mit den anderen Impfungen. Muss sagen ich hab die letzten Monate schon genossen ohne die ständigen Kinderarzt-Termine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und stehender smiley

Er ist da Gestern Abend nochmal Gesetzt… so das heißt mein Es kommt die nächsten 24-36 Stunden… ah ...

von JoNiEm 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wird bei euren FA Terminen auch so wenig gemacht?

Hallo! Die Frage steht ja bereits oben… Ich hatte nach 4 Wochen wieder einen FA Termin, der folgendermaßen ablief: zuerst habe ich eine Urinprobe abgegeben, anschließend wurde ich zur FÄ geschickt, da gerade (wie fast immer) kein Labor frei war. Die FÄ hat lediglich ...

von Miri..., 23. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Hallo ihr lieben. Macht es euch auch so verrückt, immer zwischen den Terminen 4 Wochen warten zu müssen? Ich bin jetzt in der 11+5 Ssw und man hat doch immer diese Fragen im Kopf, ob wohl alles gut ist... Man merkt von dem kleinen Wurm ja leider noch nichts... Jetzt am ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine abgesagt

Hallo ihr Lieben, mein FA hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass es bis auf weiteres keine Termine gibt. Es wird am Donnerstag entschieden wie es weitergeht.. Bin jetzt total unter Strom da ich gestern den Kontrolltermin gehabt hätte wg. Verdacht auf MA

von Schildkroete 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine

Ich musste gestern bei meinem FA zum Blutabnehmen aufschlagen um sie SS zu bestätigen. Das muss bei mir leider sein, da ich eine Gerinnungsstörung habe und das immer gleich abgeklärt werden muss. Heute morgen habe ich dann in der Praxis angerufen um zu fragen, was der HCG Wert ...

von Mapel86 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Gyn Termine

Hey, ich bin jetzt in der 7ssw. Mir kommt es allerdings etwas komisch bei meiner Gynäkologin vor. Nachdem ich Krämpfe hatte die über Tage und länger als 20min anhielten- auch bin ich leider von Herzrasen ( AV- Block Störung und Migräne ( seit Jahren Chronisch)- bin ich primär in ...

von Lissi123, 7. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Schwangerschaft Termine??

Hallo an alle,ich wollte mal fragen bin ich die einzige die von Österreich ist seit ihr alle von D ? Hat man in D jedes Monat ein FA Termin? Bekommt ihr auch private Hebammen? Ich hatte noch nie eine. Bei uns hier geht man 5 mal zum FA fürs Mukipass .Oder Ist es bei euch ...

von Safimama, 35. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Schummerig beim stehen oder sitzen

Huhu, Thema steht ja oben. Hat das auch jemand? Kenne das nur vom auf dem Rücken liegen, aber wenn ich am kochen bin oder auf dem Sofa sitze, wird mir nach kurzer Zeit komisch. Beim einkaufen muss ich mich auch manchmal auf den einkaufswagen abstützen, also vorne drüber ...

von 8Kostbarkeiten, 36. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

FA Termine wurden abgesagt

Halli Hallo Ich hoffe es geht euch allen trotz des heißen Wetters gut!!! Hmmm.... Ich muss mal gerade was loswerden, was eben passiert ist... Vorhin hat mich die FA-Praxis angerufen und mir mitgeteilt, dass meine zwei nächsten ...

von Babs84, 33. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.