Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 02.09.2017, 6:31 Uhr

Stehen eure Mäuse ?

Morgen,
Stehen eure Mäuse alle schon Bzw ziehen sich irgendwo hoch ? Julian ist jetzt 11 Monate alt und stand 1 mal ,sehr kurz. Das ist jetzt ein paar Tage her. Vielleicht liegt er auch ein bisschen an seinem Gewicht

 
7 Antworten:

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von DieRegenfrau am 02.09.2017, 7:25 Uhr

Ach - jedes Kind hat doch seinen eigenen Fahrplan
Dafür kann er sich vielleicht schon toll bemerkbar machen, winken oder sonstwas.

Ja, Linus steht schon und zieht sich hoch seit Pfingsten.
Frei stehen kann er seit etwa 2 Wochen, aber nur, wenn er es selbst nicht so merkt
Seit ein paar Tagen übt er sogar fleißig das Laufen auf uns zu und 2-3 Schritte gehen sogar, bevor er nach vorne fällt

Dafür kann er weder winken noch Mama sagen oder so... hat halt andere Prioritäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von Mullemausjasmin am 02.09.2017, 8:29 Uhr

Ich sehe das auch so jeder hat seinen eigenen Weg.

Von Freunden von uns der kleine wird jetzt 1 Jahr alt, der krabbelt seit drei Wochen. Jeder braucht seine Zeit.

Ich wäre froh wenn unsere Maus das noch nicht machen würde, da sie schon oft umgefallen ist und auch schon 2 Beulen am Kopf hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von Mella1307 am 02.09.2017, 10:08 Uhr

Ja und Arnika D12 ist wg Dauerbeulenbildung auch im Dauereinsatz dafür hat sie es mit Krabbeln nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von Musikerin am 02.09.2017, 11:58 Uhr

Sune zieht sich überall hoch aber vom laufen ist er weit entfernt. Ich glaube das er hier zwar eins der älteren Babys ist aber eher einer der letzten welcher laufen wird. Ich glaub er wird eher reden können als laufen . Wenn er nicht verstanden wird ist das für ihn ein Weltuntergang und seine Geschwister brüllt er an wenn ihm etwas nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von Allgäuerin85 am 02.09.2017, 21:21 Uhr

Sie steht seit ca 2 Monaten und seit ca 1 Monat läuft sie am Lauflernwagen oder schiebt den Hochstuhl durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von LilliLiam1988 am 02.09.2017, 22:52 Uhr

Liam zieht sich überall hoch und läuft mit dem Lauflernwagen.

Oder schiebt seinen Kinderwagen den Flur entlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Mäuse ?

Antwort von der-hoppel am 04.09.2017, 14:17 Uhr

Halo zusammen

Also meine Maus ist jetzt auch schon 10,5 Monate.
Sie krabbelt nun seit einem Monat und hat sich auch am gleichen Tag selbst hin gesetzt.2-3 Tage danach ginge los,dass sie nun auch sich überall hoch zieht und dann versucht sich mit festhalten fortzubewegen.Klappt mal mehr,mal weniger.Wenn sie am Boden steht und man ihr die Hände hält,da will sie noch nicht laufen.Denke da ist sie noch etwas zu unsicher.Hat aber alles noch Zeit.Ich stress mich da nicht mehr rein wie bei den anderen.
Momentan tönt sie auch.Und macht ein süße Schnute beim erzählen.Aber noch kein Wort zu erkennen.Wenn ich sie auffordern "Papi" zu sagen,dann kommt immer nur ein "i" raus.Auf "Papa" reagiert sie gar nicht.
Was sonnst noch!?!Sie hat nun 2 Zähne unten Mitte und oben 4 auch Mitte.Unten rechts kommt scheinbar auch noch was.Da ist das Zahnfleisch schon recht dick ist.Warten wir ab.
So und nun werde ich mal noch meine Küche weiter ausräumen.Am Freitag bekomm ich meine Wunsch erfüllt.Einen Amerikanischen Doppeltürkühlschrank.Da muss das alte erst noch weg geräumt werden und Platz geschafft werden.Dann darf ich noch streichen und am Wochenende alles dann wieder an Ort und Stelle bringen.Freu mich schon so sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und stehender smiley

Er ist da Gestern Abend nochmal Gesetzt… so das heißt mein Es kommt die nächsten 24-36 Stunden… ah ...

von JoNiEm 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Termine für MMR und U6 stehen....

Es geht alles so schnell jetzt morgen ist Leia 10 Monate alt, am 29.8 bekommt sie die erste MMR, vor der es mir auch richtig graut und am 28.9 ist U6 und der nächste Impfmarathon mit 6fach Pneumo und Meningo

von Mella1307 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schummerig beim stehen oder sitzen

Huhu, Thema steht ja oben. Hat das auch jemand? Kenne das nur vom auf dem Rücken liegen, aber wenn ich am kochen bin oder auf dem Sofa sitze, wird mir nach kurzer Zeit komisch. Beim einkaufen muss ich mich auch manchmal auf den einkaufswagen abstützen, also vorne drüber ...

von 8Kostbarkeiten, 36. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wie viele Paar Kompressionsstrümpfe stehen uns in der Schwangerschaft zu

Hallo meine Lieben Ich hab da mal die Frage,die oben im Betreff steht.Hab schon mit der KK telefoniert und ein Schreiben bekommen,dass es auf hygienischen Gründen notwendig ist,dass ich ein zweites Paar verschrieben bekomme. Grad eben beim FA gewesen,denen das ...

von der-hoppel, 31. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Gewicht bleibt stehen....

Guten Morgen zusammen, ich hab seit Beginn der Schwangerschaft gerade mal 2 kg zugenommen und irgendwie will es nicht mehr werden. An und für sich ist das ja für mich ok, aber ich frage mich ob das gut für das Baby ist. Mein Essverhalten hat sich nicht geändert, esse ganz ...

von Picwoman, 19. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen und ständig quengelig

Miriam stellt sich seit einigen Tagen hin. Aber wenn sie dann steht fängt sie an zu quengeln. Hat sie Angst wenn sie steht? Fehlt ihr was anderes? Hatte das jemand auch und legt sich das wieder, wenn sie sicherer werden? Man wo sind nur die Zeiten hin, wo sie ...

von Norweger81 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

einhändig stehen + an Möbeln entlang hangeln

Mops will laufen... er krabbelt auch nicht mehr auf den knien, sondern stößt sich immer mit einem fuß dabei ab (stellt den so schräg auf) Und er lacht total komisch, so knatternd *lach* seit neuestem sagt er wawa (zu hunden) und pfffffff zu pferden. in 7 Tagen ...

von Keksraupe 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Harte Nächte stehen uns bevor

heute war meine Hebamme zu besuch. Die hat mich auch schon bei Louis betreut. Und ich hab sie gefragt, was ich tun kann, denn Louis ist anderthalb und ein Milchjunkie. Er schläft nicht durch und will bis zu 3 Mal seine Milch. Tja. es kam, was kommen mußte: "Laß die Milch weg. ...

von Auraya77, 18. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wir krabbeln, ziehen uns hoch und stehen...

und das alles in den letzten 7 Tagen! Hi ihr lieben! Ich bin sooooo stolz auf meine Mia. Sie hat solche Fortschritte in der letzten Woche gemacht, das ist Wahnsinn! Jedesmal wenn ich denke, ach sie wird nie...tut sie es auf einmal. Ohne auch nur (sichtbar) geübt ...

von Angie1983 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.