Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.08.2017, 19:16 Uhr

So was kann nur mir passieren

Ich habe heute morgen mein Buggy vergessen ins Auto zu laden und nun ist er weg

Vor lauter quengelndes Kind und Kopf wo anderst. Es ist mir schon mal fast passiert...
Bin gespannt ob ich den wieder bekomme, der ist zum Glück einmalig bei uns

 
5 Antworten:

Re: So was kann nur mir passieren

Antwort von ausviermachfünf am 26.08.2017, 20:35 Uhr

Und zu guter letzt habe ich gerade eine volle Dose Hundetrockenfutter fallen lassen (fast ca. 1kg), der Hund wurde schon ganz nervös beim Anblick des ganzen Futters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was kann nur mir passieren

Antwort von maja 26 am 26.08.2017, 21:07 Uhr

Ich drücke die Daumen dass du ihn wieder bekommst!!Das ist ja richtig sch...
Genieße jetzt den Feierabend! Ich hoffe doch deine Kinder lassen dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was kann nur mir passieren

Antwort von FrauEule am 26.08.2017, 23:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass du ihn wiederbekommst!

Zur "Aufmunterung" erzähl ich dir was mir vorgestern passiert ist.
Ich hab die Angewohnheit Schlüssel, Handy etc. alles was ich so in dem Händen habe, auf dem Dach des Autos zu platzieren wenn ich Mini ein- und auslade.
Vorgestern bin ich dann noch an den Kofferraum um was rauszuholen, will die Heckklappe zumachen und wunder mich das es nicht geht und geknackt hat. Als ich zum zweiten Versuch ausholen wollte bin ich doch mal nen Schritt zur Seite.
Ist mir doch mein Handy genau in den Spalt vom Kofferraumdeckel gerutscht, daher das knacken
Das Panzerglas ist schön gerissen! Das hab ich jetzt schon das zweite mal hinbekommen
Muss echt nicht sein sowas!

Wie du siehst, ich hab auch Scheiß-Tage. Sogar ziemlich oft. Dummerweise passiert dann an einem Tag auch echt viel. Zufall oder hängte mit der inneren Einstellung dann zusammen?
Ich merk Manchnal schon morgens dass ich besser im Bett geblieben wäre und wenn ich gestresst bin oder unter Zeitdruck stehe, geht meist gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was kann nur mir passieren

Antwort von Selena8805 am 27.08.2017, 22:53 Uhr

Nein, mir auch falls es dich tröstet. Den Buggy habe ich noch nicht vergessen, aber den oben stehenden Satz sage ich sooo oft :)

Witzig ist, gerade vorgestern habe ich einen einsamen Buggy auf einem Parkplatz stehen sehen und mich darüber gewundert was das soll..

Aber deiner kanns nicht gewesen sein, das wäre arg weit weg wenn ich mich richtig entsinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was kann nur mir passieren

Antwort von ausviermachfünf am 28.08.2017, 10:25 Uhr

Ich danke euch. Bisher gibt es nichts neues.

Habe auch einen Hilferuf auf FB gestartet, aber wenn es keiner teilt bringt es mir auch nichts

Fundbüro habe ich auch angerufen, in der Flüchtlingsunterkunft habe ich mich auch gemeldet. Bin ja der Person nicht böse, aber hätte ihn halt doch gerne wieder. Es war/ist zwar ein blödes Ding aber für seine Zwecke tut es dieser. Ich hab ja noch einem Jogger, aber der ist für die Kleine ungeeignet und der Kinderwagen ist doch etwas sperrig. Den nutze ich zum spazieren.
Bin auch heute nochmal ein bisschen die Gegend abgefahren, leider ohne Erfolg.

Schauen wir mal was diese Woche passiert, wenn nicht muss ich wohl oder übel einen neuen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.