Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 17.07.2017, 13:04 Uhr

So viel Entwicklung auf einmal!

Hallo Mädels

Wir sind ja nun schon seit 2 Monaten ein Zweizahn.Nun gekommt sie auf einmal noch 3 Stück dazu.Dann noch das sie jetzt mit einem Schwung von Rücken auf Bauch und umgekehrt kommt.Sobald sie auf den Bauch liegt,wird sich auf alle Viere gestellt und hin und her gewippt.Ab und an kommt noch ein Sprung dazu.Sitzen kann sie noch immer nicht allein.Auch wenn sie das total gern mag und versucht.Laufen will sie auch laufend,wenn man sie auf den Boden stellt und unter den Armen hält.
Dadurch das sie alles auf einmal scheinbar versucht,ist sie seit Tagen quengelig und schläfrig.
Wie siehts bei euch aus?
Unsere Zaubermaus wird ja am 24. schon 9 Monate.Wahnsinn,wo ist nur die Zeit hin!?!

 
2 Antworten:

Re: So viel Entwicklung auf einmal!

Antwort von Holatriodelo am 17.07.2017, 19:12 Uhr

Toll wenn so viel auf einmal passiert, auch wenn das eine sehr anstrengende Zeit ist. Bei uns war es ähnlich als mehrer Zähne gleichzeitig kamen.

Mein kleiner/großer fängt jetzt gerade das freie stehen an. Ein paar Sekunden klappt schon gut und dann lässt er sich auf den weichen Windelpopo plumpsen. Und dann sitzt er immer im schneidersitz und wippt so wild rauf und runter bis es ihn nach vorne schmeißt, und er auf seinen Händen landet. Das ist grad bei uns so los worauf du dich schon freuen kannst :)
Er wird am 22. 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel Entwicklung auf einmal!

Antwort von ausviermachfünf am 18.07.2017, 11:00 Uhr



Wir Robben, aber mehr tut sich nicht.
Der Po drückt sie zwar hoch, aber der Kopf geht runter.
Sitzen tut sie nicht, stehen Jaein, laufen nein, wenn die Füsse auf dem Boden sind, kleben sie fest.
Zähne hat sie gleich 2 bekommen, letzte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung nach den erschwerten Startbedingungen

Es hat sich alles ganz wunderbar entwickelt. Er lag nur einen Tag auf der Neo und durfte dann zu uns ins Familienzimmer. Er hat in den ersten 36h fast 300 Gramm abgenommen. Aber ich wurde dann sehr ausführlich geschult wie ich am besten Stille, die Brust ausdrücke, etc. ...

von Herzschlag 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Unterschiedliche Entwicklung- langer Jammerpost

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun fast 8 Monate und natürlich mein ganzer Stolz. Nur leider wird mir immer wieder von Freunden, bekannten und auch der Familie suggeriert er wäre langsam. Er dreht sich erst seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken und zurück, auch kommt ...

von Mauseschwein 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsverzögerung

Hallo ihr lieben, Mal eine Frage am Rande: Bei meinem Sohn wurde ja eine Entwicklungsverzögerung festgestellt, daher bekommen wir Physio-und Osteopathie. Jetzt kann mein Kleiner sich von der Bauchlage auf den Rücken drehen, das macht er jetzt immer direkt weil er nicht ...

von Liwen 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Zwillinge Entwicklung GBMH verkürzt

Frage: Hallo, Ich liege nun seit 6 Wochen im KH wegen vorzeitiger Wehen und einem verkürztem GBMH (1,8). Heute wurde die Tokolyse abgestellt (32+6). Beide wiegen bereits 2000gr. Wenn alles stabil bleibt, kann ich morgen entlassen werden. Kontraktionen hatte ich die ganze ...

von SLAYA89, 33. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

6. Schub 🤪 und eogene Entwicklung

Na wie geht's euch momentan? Hier ist der Kleine definitiv mitten im Schub, es hatte vor gut 4 Tagen angefangen, dass die Laune von unserem Sonnenschein immer schlechter wurde und der Nachtschlaf unruhiger, klar die schwülen Nächte haben ihr übriges getan. Ansonsten ist er ...

von sweety92 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung (Jores Beitrag)

Guten Morgen, Ich schaue nicht jeden Tag ins Forum, aber gestern nochmal. Da hab ich mir den Beitrag von Jore durchgelesen und was ihr Kind schon alles kann. Zu Auffrischung kopiert: Hier wird folgendes \"geboten\" • trinken aus dem Becher • drehen von Rücken auf ...

von KindlicheKaiserin 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

HalliHalli! Mini ist jetzt 26 Wochen alt. Ich wollte mal fragen, was eure Babys so können/beherrschen da ich mir total oft Sorgen mache wegen der Entwicklung. Wir mussten ja in ein Frühdiagnosezentrum und bei der letzten U hieß es plötzlich das alles wieder normal sei. Es ...

von JoRe 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Noch jemand nervös wegen Corona Entwicklung?

Hallo ihr lieben, obwohl bei uns im Umfeld die Fallzahlen noch gering sind, gibt es ja grad eine gewisse Dynamik bezüglich steigender Corona-Infektionen. In den ersten Bundesländern startet die Schule, die heimkehrenden Urlauber werden getestet, etc. Nervös ist vielleicht ...

von Ani.Me, 32. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Baby Entwicklung 😍

Er hat es heute ganz cool demonstriert dass er es kann. Öfters vom Bauch auf Rücken und tatsächlich alleine vom Rücken auf den Bauch zurück. Ich hab mich so gefreut und er hat mich so zuckersüß angelächelt . Er macht ...

von Ylva83 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Keine Entwicklung

Hallo, ich bin ja nun die dritte im Bunde, bei der in der 6. SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Tja was soll ich sagen...ich bin traurig. Hatte heute Termin bei 7+6 und es war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich muss nun alle 2 Tage zur Blutentnahme, um zu beobachten, ...

von Minkimiez, 8. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.