Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 27.07.2017, 16:52 Uhr

So schnell ...

... wird aus der vermeintlich harmlosen Erkältung ein ordentlicher Virusinfekt mit hohem Fieber und Atemnot! War heute morgen direkt nochmal beim KiA, da unser Zwerg fast gar keine Luft mehr bekam heute morgen. Haben jetzt noch ne Latte Medikamente bekommen, die ich versuche irgendwie zu verabreichen. Schwierig. Und Sorgen macht man sich auch unendlich ..... Die KiÄ meinte dass solch ein Infekt rumginge u sie reihenweise die Kinder damit in die Klinik einweisen - nicht gerade beruhigend, wenn er das auch hat. Morgen müssen wir noch mal hin zur Kontrolle. Hoffen wir dass es schnell bergauf geht und es unserem Krümel bald besser geht! Drückt uns die Daumen, dass wir wenigstens nicht noch in die Klinik müssen.

 
4 Antworten:

Re: So schnell ...

Antwort von wuschel1978 am 27.07.2017, 17:51 Uhr

Hallo,
wir waren auch in der Klinik damit.
Im nachhinein ist man immer schlauer...
Bei uns hat nur die Dosierung nicht ausgereicht. Wenn ich gewusst hätte dass ich auch mehr hätte geben dürfen, wäre es nicht so weit gekommen.
Habt ihr SAlbutamol zum inhalieren bekommen?
Wenn ihr das regelmäßig macht, recht viel mehr passiert in der Klinik auch nicht.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ...

Antwort von Matta80 am 27.07.2017, 21:45 Uhr

Ohhhh mann.
Schlimm!!!
Atemnot?Weil die Nase zu ist?oder wg dem Husten?
Was ist das für ein Infekt?
Gute Besserung Euch bzw dem kleinen.
Drück die Daumen das es schnell vorbei geht.
Wir waren Anfang Januar eine Woche im KH wg dem RS Virus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ...

Antwort von Zinderella am 28.07.2017, 14:50 Uhr

Danke für die Genesungswünsche. Haben SalbuBronch bekommen, das sind Tropfen zum Einnehmen, die wohl auch bei Asthma gegeben werden. Sie scheinen immerhin anzuschlagen und es geht langsam ein wenig besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ...

Antwort von Zinderella am 28.07.2017, 15:06 Uhr

Danke. Einen Namen für den Virus kenne ich nicht. Ist vermutlich aber die Erkältung die ich seit letzter Woche habe. Nase ist auch dicht, das ist aber halb so wild. Viel schlimmer ist, dass durch die Viren anscheinend die Bronchien zuschwellen und er dann nur noch röchelt wie bei Pseudokrupp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.