Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 08.04.2018, 17:58 Uhr

Schuhe Auftragen ?

Wie macht ihr das ? Ziehen die kleinen die Schuhe von den großen an? Also ich habe ein bis 2 paar , die hat Julian auch abgezogen, weil Raffi sie kaum getragen hat. Eigentlich hole ich immer neue Schuhe. Jetzt durch die Kita können die Schuhe eh immer in den Müll.

 
3 Antworten:

Re: Schuhe Auftragen ?

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2018, 19:29 Uhr

Wir haben prinzipiell neue, geht ja nicht anderst. Zum einen Abstand zu groß und jetzt das andere Geschlecht.
Aber ich finde es nicht schlimm. Früher wurde es auch praktiziert und hatten wir auch nicht weiß Gott wie teure Schuhe an und unsere Füsse sind auch nicht kaputt.
Im KiGa-Alter bin ich auch auf günstigere Schuhe umgestiegen, da Schuhe meistens nur 2 bis 3 Wochen überlebt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe Auftragen ?

Antwort von Musikerin am 08.04.2018, 19:39 Uhr

Ich kaufe für alle Kinder neue Schuhe und nie gebrauchte da es mir nicht gefällt wenn die Schuhe bereits zu sehr eingelaufen sind vom Vorgänger.
Ist der Schuh so gut wie neu, dann würde ich es natürlich dem zweiten Kind geben.
Bei uns ist dies nicht möglich da die zwei grossen dieselbe Schuhgrösse haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe Auftragen ?

Antwort von VampireSchnuffel am 10.04.2018, 21:22 Uhr

Also hier gibt es eher selten gebrauchte Schuhe. Mausi hat letzten Winter 2paar von ihrer freundin bekommen die fast nie getragen wurden.
Der lütte hat ein paar von der großen bekommen die sie selten getragen hat. Doch da wird es nun nur noch neue geben da unsere immer sehr abgetragen werden und daher keine gebrauchten gibt. Von fremden nehm ich keine da ich nicht weiß wie sie getragen wurden. Hatte mal die meiner Schwester an. Grauenvoll sag ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.