Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 29.06.2018, 21:57 Uhr

Reden

Hallo ihr Lieben , wie geht es euch allen so?

Reden eure kleinen auch schon so viel. Unsere Maus spricht schon drei bis vier Wörter zusammen. Die anderen beiden haben zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel gesprochen. Der mittlere spricht mit 4 immer noch nicht so viel. Geht aber jetzt zur Logopädie.
Unsere kleine Maus wird bestimmt so eine sabbeltasche wie die große. Grins.

 
3 Antworten:

Re: Reden

Antwort von Saphira2013 am 30.06.2018, 11:54 Uhr

Wow das hört sich toll an.
Mein kleiner sagt nur Mama. Seit einer Woche nickt er wenn er etwas möchte. Finde das macht vieles leichter.
In seiner Baby-Sprache spricht er aber viel. Betont dabei auch und macht viele Handbewegung dazu. Bin gespannt wann er anfängt richtig zu sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden

Antwort von Julz2016 am 01.07.2018, 17:09 Uhr

Hey
Leon redet immernoch nicht.nix Mama nix Papa... nix
Seine Erzieherin sprach uns jetzt an des es noch ein paar Auffälligkeiten gibt und wir das mit dem Kinderarzt mal klären sollen. Hören und verstehen tut er super aber reden ...
LG an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden

Antwort von Equi am 07.07.2018, 12:31 Uhr

Julian redet in den letzen Tagen wieder etwas mehr , in der Babysprache. Er sagt deutlich, Mama, Papa, Hi, tüss, peppa, Schorsch, aua, baby und Garten. Mach dich wegen der Sprache nicht verrückt, der große ist jetzt 3 und quasselt dir ein Ohr ab und er wollte am Anfang auch nicht. Das hat sich mit Kita eintritt fix geändert. Jetzt wünsche ich mir manchmal, er würde mal die Klappe halten :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.