Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 23.08.2017, 14:01 Uhr

Produktempfehlung leider erst ab 3 Jahren

Da ja hier einige sind mit Geschwisterkinder die ca 2+ sind (wobei es mit 2 bestimmt auch geht, kommt aufs Kind an), möchte ich eine Produktempfehlung aussprechen.

Kennt ihr die Kinderleichte Becherküche?

Wir haben zum Nikolaus das kleine Set verschenkt und der Mittlere hat es auch bekommen. Mittlerweile habe ich unsere Sets erweitert und somit haben wir nun einige Rezepte ausprobiert. Ich selbst habe es jetzt nur mit Kindern gemacht ab 5 Jahren aber es klappt mit ein bisschen Hilfe (logischerweise) gleich auf Anhieb.
Wir haben schon viel Gebacken, aber auch Mittagessen damit gemacht. Alles hat bisher viel Spaß gemacht und geschmeckt hat es auch, einige Sachen dürfen auch nur noch so zubereitet werden.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.