Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 16.11.2017, 14:31 Uhr

Pilzinfektion

Was für ein Mist! Felix u ich haben uns wohl beide nen Pilz eingefangen. Beim Kleinen ging es schon vor ner Woche los mit ständigem Stuhlgang, sodass ich mit dem Wickeln kaum hinterher gekommen bin. Vermute fast dass sich die ersten Backenzähne auf den Weg machen. Naja, trotz ständigen Wickelns hat er jetzt nen total wunden Po u jetzt auch noch ne Pilzinfektion dort .... scheint so langsam wenigstens bisschen besser zu werden mit dem Durchfall u somit auch mit dem Wundsein.
Zu allem Überfluss hab ich seit Samstag nun auch noch Schmerzen beim Stillen in der linken Brust, könnte echt schreien so weh tut das. War Montag beim Arzt - Pilzinfektion!!! Hab Salbe bekommen, kann aber wohl länger dauern bis das wieder abheilt
Stille zum Glück nicht mehr so häufig, aber bei den Schmerzen ist das echt ne Qual. Drückt mir mal die Daumen dass das schnell besser wird!!!

 
1 Antwort:

Re: Pilzinfektion

Antwort von DieRegenfrau am 16.11.2017, 15:59 Uhr

Ohje wie furchtbar

Hoffe der Arzt hat dir auch geraten den Mund von Felix mitzubehandeln, dass ihr kein Pilz Ping Pong spielt!

Ganz rasche Besserung, aber der Mist kann wohl echt hartnäckig sein. (Im Stillexpertenforum findet man über die Suchfunktion sicher auch noch Infos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektion

Hallo zusammen, ich hab grad dieses Forum gefunden und hab gedacht, ich melde mich mal an weil es mir gefällt;) Ich bin heute bei 11+4. Hatte am Montag meinen 2. Termin beim FA und es war immer noch alles gut. Micky Maus wächst und gedeiht

von MickyMaus20, 12. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

pilzinfektion!

hallo ihr kugelbäuche! ich weiß nicht genau ob ich einen pilz habe. habe nicht wirklich so ein jucken! nur ab und zu so ein komisches gefühl! weiß nicht wie ich es sagen soll! vielleicht fängt es jetzt erst an! ist so ein ganz ganz leichtes zwickendes gefühl! beim ...

von caro86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

leichte Blutungen und Pilzinfektion :-(

Hab ja schon geschrieben, dass meine FÄ letzten Do eine leichte Blutung festgestellt hat. Gestern war ich noch mal zur Kontrolle: Bakterien wurden zum Glück nicht gefunden, dafür hab ich eine leichte Pilzinfektion und die Schmierblutung ist immer noch da.

von bienemeier, 13. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.