Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 27.09.2017, 15:29 Uhr

Oktober 2017

Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist , jetzt kugelt schon der Oktober 2017 aus.

 
3 Antworten:

Re: Oktober 2017

Antwort von maja 26 am 27.09.2017, 21:14 Uhr

Ich kann es auch gar nicht glauben
Ich komme irgendwie nicht so wirklich hinter her
Es geht viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2017

Antwort von Equi am 28.09.2017, 6:26 Uhr

Das Jahr ist wirklich wie im Flug vergangen. Mein Baby wird Samstag ein Jahr alt, er ist in der Entwicklung schon so weit, manchmal vermiss ich meine kleine Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober 2017

Antwort von der-hoppel am 28.09.2017, 8:41 Uhr

Ja,ihr habt recht.Die Zeit vergeht viel zu schnell.Wir haben zwar noch ein paar Wochen bis zum 1. Geburtstag,aber ich kann auch kaum glauben.
Hab auch mitbekommen,dass aus dem Dezember 2017 auch schon jemand entbunden hat.Das erinnert mich sehr an unsere ersten Babys.Und nun sind unsere Babys bald alle Kleinkinder.Aber sie werden alle unsere Babys bleiben.Egal ob frisch geschlüpft,1 Jahr,10Jahre oder noch älter.
Erinnern wir uns doch an die Schwangerschaften mal zurück.Einige sagen sicher,"Oh mein Gott,bitte nicht" und andere wieder "Oh ja,dass war so schön".Ich für meinen Teil hab mich gestern dabei erwischt,wie ich drüber nach gedacht habe,ob ich nicht doch noch eins haben möchte.Bin aber dann ganz schnell wieder vom Gedanken abgekommen.Werde in einem Halben Jahr schon 40 und die letzten zwei Schwangerschaften und Geburten waren nicht so der Hit.Aber ich hab sehr großes Glück,überhaupt Kinder noch bekommen zu haben.Alle gesund,fit und alle haben es auch geschafft.Keine Sternchen.
So und nun freuen wir uns alle über unsere Zwerge.

Wünsche euch allen noch ein paar schöne,sonnige Tage.Den Geburtstagskindern von mir und Emily-Rose alles gute und euch Eltern weiterhin Geduld und öfter mal starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.